neue SW t68 und t68i

• :confused: hmmmmmm komisch!

Also du musst auf fotografieren! dann einfach auf rechts drücken mit deinem joystick,dann müsste er zoomen können!

Gruß

Ceyload

• ach bin ich blöd- ich hab immer versucht, bei bereits fotografierten bildern zu zoomen :gpaul:

andere frage:
    habe als netz o2. in der homezone erscheint, wenn ich durch runterziehen des linken schieberegler den status abfrage, in der ersten zeile, direkt unter "status", eine komische zahlenkolonne mit "3299635....". Kann jemand damit was anfangen? Was ist das?? :confused:

• Das sind die Koordinaten deiner Homezone!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo!

Kann es sein, dass BT-Connections mit der R6A stabiler laufen?
    Habe subjektiv das Gefühl...

Definitiv, kann ich bestätigen!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie? Bei dir ist es genau wie bei der R5A/D?

Bei mir ist es wieder so wie bei den ganzen alten SW's.

Schade eigentlich, hatte mich so dran gewöhnt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Seid ihr euch auch sicher, dass ihr alle genau die selbe SW Version habt?

An die Anderen, die schon die neueste SW haben, wie ist es denn bei euch?
    Hört sich ja fast nach Glückspiel an, ob man jetzt bei den SMS wie bei den letzten Versionen diese goile Funktion mit der Groß/ Kleinschreibung hat oder net.

Weil sonst behalt ich meine R5A wenn mir das niemand bestätigen kann, dass diese Funktion in der neuesten SW noch vorhanden ist.

Marcel

• ist das mit dem materrest wirklich notwendig? habe doch lange gebraucht bis ich alle einstellungen drauf hatte...und jetzt das ganze nochmal von vorne:(

gruss,sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!