neue SW t68 und t68i

• Zitat

ich habe heute die R6A012 bekommen (bei Cologne Phone), und bei mir läuft der Zoom und die Effekte bei der MCA-25.

Tatsächlich? Find ich ja echt :top: ! Ist dir sonst noch was aufgefallen, also nicht nur ein möglicherweise etwas schnelleres Menü sondern neue Funktionene oder Bugbeseitigung und so?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ---- Software Version = R6A012----

Also die Zeichen kann mit dem joystick in sms auswählen!

1. - Zoom funktion klappt einwandfrei
    2. - 10 Effekte
    3. - Menü (vielleicht) etwas schneller
    4. - Mir kommt es so vor als hätte sich die Grafik geändert (verbessert - positiv)

Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen! Also keine neuen Spiele usw! Die alten Themes sind noch drauf usw! Ach ja, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Orginialen Themes weg bekomm?

Gruß
    hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!

Ceyload

• Mein Fazit nach 2 Tagen R6A012:

1. Die Sende-/Empfangsleistung wurde IMHO verbessert, deutlich
    2. Wenn man eine SMS schreibt, konnte man vor der R6A das Wort klein schreiben, und wenn man fertig ist mit der "*"-Taste die Groß-/Kleinschreibung ändern - das geht nicht mehr :eek: :mad:
    Nun muss man das Wort fertig schreiben, dann mit dem Joystick eins nach rechts, wieder eins nach Links (um das Wort wieder zu markieren) und erst dann kann man die Groß-/Kleinschreibung ändern! S///, was soll der Mist?!

Wenn ich viele SMS schreiben würde, würde ich es mir gründlich überlegen nicht lieber bei der R5D zu bleiben...

Gruß,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kann man jetzt eigentlich endlich mal den Ton für den SMS Eingang beliebig wählen?? Mich regt dieser "superleise",fast nicht zu bemerkende Ton schon ewig auf!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Also die Zeichen kann mit dem joystick in sms auswählen!

Verdammt, und ich hoffte, dass es wieder wie bei der R2xxxx wird, wo man durch betätigen des Joysticks das aktuelle Zeichen wählen kann -> Schneller SMSlen. Naja, immerhin funktioniert das Wählen der Zeichen noch mit dem Lautstärkeregler.

• Glaube ich nciht so sehr, dass es die R6D gibt, denn da wo ich immer hingehe, haben die IMMER DIE NEUSTEN Updates!

Also glaube ich nicht so sehr dass es die R6D gibt! Auch wenn, vieles würde sich bestimmt nicht ändern!

Hoffe dass das Update bald kommt, womit man den SMS-Ton personalisieren kann!

Gruss

CEyhun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!