neue SW t68 und t68i

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Hallo,

fürs T68m upgedatet auf i heisst jetzt der neue SW-Stand: R6A012

MfG
    C.

Hab heute ein Update machen lassen, neuer SW-Stand R5A007. Laut Mitarbeiter die derzeit aktuelle... Gibts jetzt eine R6A012, oder nicht??? Gibt's nochjemand auser Cisko der die SW R6A hat???

• Ja, es gibt eine R6A auf dem Emma Server, werde hoffentlich morgen das update machen. Laut Aussagen von Mitgliedern anderer Foren ist vor allem die RF Performance verbessert worden - die Menüs sollen auch wieder einen Tick schneller geworden sein. Wahrscheinlich nur subjektiv, dazu aber morgen mehr.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja, ich bald! :D
    Hab mich mit Stephan von Cologne Phone unterhalten.
    R6A012 gibt's definitiv.

Hoffe ich habe am Mittwoch/Donnerstag mein Handy wieder.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    irgendwelche auffälligen Änderungen in SV R6A?
    Gehen jetzt z.B. Zoom-Funktion der MCA-25?

hi,

also an der funktionalität mit der mca-25 hat sich augenscheinlich nichts geändert, zoomen geht nicht.
    menüs sind imho auch nicht schneller geworden, soweit ich das überblicken kann sind auch keine neues menüpunkte hinzugekommen.

mfg
    c.

• ich habe da mal eine frage: welches ist denn nun die aktuelle sw für ein T68m?
    habe heute mein T68m mit sw R2F004 zu video color in frankfurt zwecks sw-update gebracht. nach 2 stunden wartezeit wurde mir endlich mitgeteilt
    das diese (R2F004) die aktuelle sw für das T68 sei. es wurde erst gar nicht versucht eine neue sw auf zu spielen. dafür funktioniert der vibra nicht mehr :mad:
    ich habe eine stink wut im bauch:mad: .
    nach aussage von video color gibt es für das T68m keine andere bzw. neuere sw.

gruss, sargeo

• Also,

ich habe heute die R6A012 bekommen (bei Cologne Phone), und bei mir läuft der Zoom und die Effekte bei der MCA-25.

Intuitiv meine ich das die Menüführung etwas schneller geworden ist.

Mfg

• Hi, schick es zu w-support.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• sargeo

Haettest Du erst ml in den Topthread geschaut, dann haettest Du die Finger von dem shop gelassen!

Anber jetzt erst einmal des Telephon zu w-support!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!