neue SW t68 und t68i

• Die müste es ja seit 5 Tagen geben oder wie? Vieleicht ist es ja die letzte überhaupt.?!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Re: R5E draussen?

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hat schon jemand die R5E? Oder ist die hier prophylaktisch reingeschrieben worden?

http://qualweb.bluetooth.org/P…e=QPN-T813108O-02-BQB.PDF

- Airlancer

In dem Dokument steht nur, daß es für die SW-Module CXC125449 und CXC125450 die Firmware-Version R5Exxx gibt. Diese beiden Module (Software-/Sprachpakete) sind Operator-Versionen, also nicht allgemein verfügbar. CXC125450 zum Beispiel ist US English, French, Latin American Spanish für AT/T / Microcell.

Beim R520m/T39m war es so, daß die letzte Firmware eine Operator-Version und nie allgemein verfügbar war.

Gruß vom Lowlander

• Frage:bei meinem t68m in der obersten Zeile der SW-Info steht

R2E006

soll das heissen ich hab so eine niedere softwareversion? ich hab doch das mms update drauf (war schon beim kauf automasisch dabei) und gekauft hab ichs vor 1 woche.... (original, nicht schon benutzt)

und wenn ja, bringt es was, hier upzudaten?

danke , RJ

• ja schon, aber hier wird ja von r5x und r6x gesprochen.. soll ich da updaten auf die neueste, ich mein bringts was? (ja, sollte es logischerweise ;-) )

• Zitat

Original geschrieben von Matu
    Die Version R2E ist schon mit MMS.

Man muss dazu sagen, dass sich ein Update auf die neuere Version (vor allem R5D007) auf alle Fälle lohnt!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    das update sollte ja noch gratis sein, wenn mein handy erst 4 wochen alt ist

Wie kommst Du darauf? Wenn die aktuelle Software neue Funktionalitäten enthält, muß sie nicht zwangsläufig kostenlos sein.

Grußß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wie kommst Du darauf? Wenn die aktuelle Software neue Funktionalitäten enthält, muß sie nicht zwangsläufig kostenlos sein.

Natürlich sollte sie kostenlos sein! Denn neben den neuen Funktionen werden mit Sicherheit auch Softwarefehler behoben worden sein. Wenn es sich schon zur traurigen Gewohnheit eingebürgert hat halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen, so sollte es keine Frage sein dem Kunden immer die bestmögliche Software kostenlos zu überlassen. Er hat im Grunde ein Anrecht auf ein mängelfreies Produkt. Wenn er das schon nicht bekommt, dann zumindest die Software mit den wenigsten Mängeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!