neue SW t68 und t68i

• Sir Robin:

MMS erstellen hat sich auch geändert ;) z.B. anfangs, wenn man auf "Neue erstellen" klickt, kommt ein Pop Up... vorher war es anders. Auch kann man nun die Backgroundfarbe(n) der Seite(n) ändern...

Es sind eher viele neue "Funktionen" im Hintergrund hinzu gekommen!

Aber eine Featurelist seitens S/// wäre mal nicht übel!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was ist an R5D007 neu?

Hi,
    habe mir gestern nach R5A020 die R5D007 draufspielen lassen. Was ist neu bzw. was hat sich geändert? Liste?

Weiß nur das der WAP-Browser meine Seite noch immer buggy anzeigt. zB. nach einem </b> Tag kommt ein Leerzeichen und dann normaler Text ... er lässt das Leerzeichen einfach immer aus - schreibt also den fettgedruckten Text mit dem normalen zusammen ...

LG
    Robert

• Hallo McTristan,

Klar kann das ME45 funktionell dem T68i nicht das Wasser reichen. Aber zu 99 % brauche ich nur ein Telefon, SMS und WAP.

Mein iPaq 3870 hat Bluetooth wie auch das T68i, es funktioniert wunderbar. Aber bei ständiger Bereitschaft fällt die Standbyzeit des T68i auf 14 Stunden zusammen (mit dem iPaq verbunden). Jedenfalls ist der Verbindungsaufbau nicht gerade Handy, ich muss das T68i immer aus der Tasche nehmen.

Aus Kostengründen verwende ich HSCSD um eMails herunter zu laden.

Mit GPRS/WAP bezahle ich in der Schweiz eine 5 Franken Pauschale und kann die eMails auch lesen. Auf den iPaq bin ich also nicht unbedingt angewiesen.

Bei schlechtem Empfang, 1-2 Balken, geht es extrem lange bis die Angeforderte WAP-Seite aufgebaut wird. Mit dem ME45 oder SonyEricsson R2E ist sie in 1-2 Sekunden da.

Gruss Tiefflieger

• Email und neue Software ...

Frage an die, die die neu 5er Software drauf haben:

Wird jetzt beim abholen der Emails (nur Betreffzeile !!!) endlich auch mal der Absender eingeblendet?

Bisher sehe ich immer nur die Betreff-Zeile. So muß ich alle Mails runterladen, um zu sehen, ob die Emails wichtig und relevant sind.

Danke + Gruss
    Newton

PS: Wenn es eine Möglichkeit gibt, das jetzt schon zu sehen, freue ich mich über jeden TIPP.

PSS: Wie führt man den hier schon oft zitierten Super-Reset durch ???

• Newton:
    Den Master-Reset führt man nach der Suche und anschließenden Backup durch.;)

Einstellungen, Alles rücksetz., Alles zurückset., Sicherheitscode eingeben!

• nochmal zum email-client:

konnte dort jemand eine verbesserung feststellen ??? (s.oben - > betreffzeilenproblem)

vielen dank + gruß
    newton

• Da hat sich schenbar nix geändert. Bei nur Header, bekommt man immer noch nur die Betreffzeile :( Blöd irgendwie, liegt aber wohl am POP3 Protokoll. Hab zwar jetzt kurz reingeschaut, aber nix spezielles gefunden.

Werner

• also ich hab gestern bei nem SP angerufen und die wussten (noch) nichts von einer neuen software version. die neuste is lt. SP noch immer R5D

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!