neue SW t68 und t68i
-
-
-
Die Möglichkeit den Betreibernamen auf der Simkarte zu hinterlegen nutzt zur Zeit nur O2. Dummerweise unterstützt S/// dieses Feature so dass bei allen älteren Karten Interkom im Display angezeigt wird. Also bei N**** Geräten die sich selten an irgendwelche standards halten hat man mit dem Thema "O2 oder Interkom" weniger Probleme.
Neandertal Network
-
R5D007 verfügbar
Mahlzeit zusammen,
für das T68i ist die Firmware-Version R5D007 verfügbar.
Gruß vom Lowlander
-
Ups und schon wieder was neues?!?!
Wiessen wir eigentlich schon was bei der 5C geaendert wurde??;)
Kann mich nur an eine liste von der 5A erinnern
Viel SpassNokiaschrotter
-
also das kann doch nicht sein. Wenn bei diser SW keine bemerkenswerten Änderungen sind dann kann ich SE nur sagen dass sie auf dem Holzweg sind. In 2 wochen 3 sws.
-
Das gibt es doch gar nicht..
Gerade heute morgen habe ich mein T68i zu Cologne Phone zwecks update geschickt!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Stephan das hier liest, und auch bei mir die R5D007 drauf macht, oder sie selbst auf EMMA entdeckt
Aber mich würden auch einfach mal die Änderungen von R5A, R5C & R5D interessieren!
Nun denn..
-
hallo Rappelsack,
werde ich machen
:top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von ericssony
hallo Rappelsack,
werde ich machen
:top: :top:So kenn ich Dich *g*
besten Dank!
@all:
hat schon jemand was bzgl. der Featureliste?Grüße
-
Laut einem User von esato.com soll R5D GPRS 4+1 haben! :eek: Ausserdem soll der Speed der Menü's mal wieder schneller geworden sein. Kann das jemand verifizieren?
Danke,
-Ecko -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Laut einem User von esato.com soll R5D GPRS 4+1 haben! :eek:
Ausserdem soll der Speed der Menü's mal wieder schneller geworden sein.
Kann das jemand verifizieren?Danke,
-EckoIch habe heute Morgen das Update auf R5D machen lassen.
Das mit dem GPRS habe ich nicht ausprobiert.
Aber die Menüs sind auf jeden Fall wieder schneller geworden!
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!