neue SW t68 und t68i

• Kann man denn nun wenigstens auch Adressen in den Kontakten speichern? Sollte ja rein technisch kein Problem sein das mit einem Softwareupdate einzuführen.

• Nein kann man nicht - ist von SE auch nicht geplant und IMHO bei allen Ericsson Handys bisher so gewesen (Ausnahme: R380s) - Sorry :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, war jetzt beim Service Point, und habe mir R5C drauf spielen lassen. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Naja, bis auf ein evtl. minimal schnelleres Tel. Buch... kann aber auch einbildung sein.

Es wurden keinerlei Daten gelöscht, alle Einstellungen noch da, ausser die von MMS. Also hatte sowieso kein BackUp weil IR port wieder mal nicht gefunzt hat.

ABER, habe noch einen neuen Akku bekommen, weil meiner irgendwie arg schwach auf der brust war, TROTZ richtigem laden und so... und dann finde ich meinen Bildschirm immer noch dunkler als den bei freunden, SP hat angeblich Contrast eingestellt. Na toll, sollten die nicht lieber Helligkeit einstellen. Naja, find ich a bissi doof.

Abgesehen davon ist jetzt staub unterm display was vorher nicht der fall war... *grummel*

naja, also zumindest hab ich die neuste software...:rolleyes: :)

• Hat jetzt einer die Veränderungen auf einmal aufgelisstet??? Die von Emma müssten doch sowas haben. MFG

Bismillah

• Also irgendwie verstehe ich die Diskussion über Firmware hin oder her nicht. Als ich ein Nokia 6210 und/oder 7110 besaß habe ich mir auch jede Änderung aufspielen lassen. Klar die Dinger waren auch so bugy das mir nichts anderes übrig blieb. Mein /// T68i hat das MMS update und mit dieser Firmware läuft es stabil und alle versprochenen Features funktionieren. Also für mich käme ein Firmware update nur in Frage wenn ein neues Feature eingeführt werden würde z.B. Adresse unter Kontakte einpflegen. Das die Menüs schneller geworden sind reizt mich auch, aber nicht so das ich meins updaten lassen. Ich bin eben kein Firmwaregeier :-)))

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hi

Und wenn O2 das MMS einführt wirds gleich wieder ein neues Update geben:mad: Werde erst mal abwarten:p

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Gibt es noch Probleme bezüglich der Homezone Anzeige bei O2 ?

Überlege mir ein T68 mit der "i" Software zuzulegen, habe aber in irgendeinem Thread gelesen das es Probleme gibt mit der HZ-Anzeige.

Wurden diese Fehler endlich behoben ?

Ach ja, was wird als Netzbetreiber angezeigt ? O2-DE oder immer noch INTERKOM ?

• neo:

Einfach Nachtichten - Gebietsinfo - Zellinfo auf ein stellen, schon funktioniert City/Home einwandfrei.

Und welcher Netzbetreibername angezeigt wird hängt davon ab, wie alt Deine SIM ist. Da der angezeigte Name von der SIM gelesen wird, erscheint nur bei den allerneuesten O2-SIMs "O2", sonst INTERKOM. Hat mit dem T68-Softwarestand nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    neo:

Einfach Nachtichten - Gebietsinfo - Zellinfo auf ein stellen, schon funktioniert City/Home einwandfrei.

Und welcher Netzbetreibername angezeigt wird hängt davon ab, wie alt Deine SIM ist. Da der angezeigte Name von der SIM gelesen wird, erscheint nur bei den allerneuesten O2-SIMs "O2", sonst INTERKOM. Hat mit dem T68-Softwarestand nichts zu tun.

sorry aber das ist falsch...

bei mir stand erst d2 da, nach einem softwareupdate stand dann vodafone d2 da... hat nix mit der sim zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!