neue SW t68 und t68i

• Ha, Danke @primi und ich dacht schon ich hätte nen :gpaul: :D !

Klasse Sache, da kann man ja schneller SMS´en. Quasi einen Standardempfänger in die Gruppe einfügen und man ist ein paar Tastendrücke schneller als übers Tel-buch.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Also ich hab hier des jetzt alles mal gelesen, aber ALLE sagen was anderes...

zu meiner frage:

FAKT IST... ich hab R2B (auf T68i) und frage mich ob ich updaten lassen soll. R5C oder was die neueste jetzt auch immer ist... gibts die definitiv, d.h. wenn SE morgen mucken macht, mach ich VOLLEN stress, oder wie?! weil extra updaten fahren und dann ne olle software bekommen is uncool:flop: ;)
    LOHNT sich die neue Software Version, bekomme ich da wirklich was von mit, mir gehts wirklich nicht darum, nur das neuste zu haben... Schliesslich müsste ich dann noch irgendwie n Backup von meinem Tel buch machen...

dann mein "backup" vom handy... die einstellungen kann man nicht rigendwie speichern, oder?! Telefonbuch speichern, habe ich jetzt programm gefunden... wenn das auch alles so klappt...:rolleyes: :confused:

und die Bilder sind dann definitv weg... kann man wohl auch nicht irgendwie speichern, oder?!

grübel...

naja, danke trotzdem

christian

• man kann Bilder an den PC senden, von SE gibt es auch Programme zum sichern der Einstellungen, Profile usw. ... Wurden hier im Forum schon tausendmal genannt, ich glaub "Telefon Einstellungen" heißt das für dich wichtige Programm und das gibt es mit den normalen Windows Ericsson-Phone-Monitor dazu...

Hab die R5A und die läuft ziemlich stabil bei mir :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    man kann Bilder an den PC senden, von SE gibt es auch Programme zum sichern der Einstellungen, Profile usw. ... Wurden hier im Forum schon tausendmal genannt, ich glaub "Telefon Einstellungen" heißt das für dich wichtige Programm und das gibt es mit den normalen Windows Ericsson-Phone-Monitor dazu...

Hab die R5A und die läuft ziemlich stabil bei mir :)

Da wäre noch hinzuzufügen: R5C liegt definitiv in Deutsch auf EMMA!

Es loht sich auf jeden Fall, da das Telefon schneller wird, so auch SMS & MMS (alle Texteingaben)!

Deine Einstellungen kannst Du komplett sichern, SUCH einfach mal danach :)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• cool, danke, werde mich auf die suche begeben und dann morgen zum service point marschieren...

• Ich hätte da auch noch ne Frage: Hat S/// es mit der vR5C hinbekommen, den Zeilenumbruch bei kleinster Schriftart, zu korrigieren?

Danke schonmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Was meinst du denn damit? Die "Trennzeichen" innerhalb der Wörter oder was?

Ja...

wenn man zum Bsp. synchronisiert, dann steht im Display:

Zeile 1: "Synchronisie-rung
    Zeile 2: läuft"

Das gleiche bei BT:

Zeile 1: "Erkennungsmodus
    Zeile 2: beibe-halten?"

Bei normaler Schrift ist alles normal! Nur bei kleiner Schrift nicht! Hat S/// das ausgemerzt?

Danke schonmal ;)

• Achso ... also doch das "Trennungs"-Problem :D ... IMHO wurde das von Version zu Version verbessert und soweit optimiert, daß die Wörter jetzt nur bei Zeilenumbruch getrennt werden ... ABER ... viele der Texte im T68 enthalten noch die "harten" Trennzeichen, so daß der Algorithmus da leider nicht greifen kann ... Ist aber eher ein Problem der Übersetzer und nicht der Entwickler, Erstere sollten einfach mal die "-" aus den ganzen Texten entfernen, da der Automatisierungsalgorithmus das ohnehin wesentlich besser kann...

-> Tristan @ Work <-
    --

• xx4:

R5C: SMS Ton unverändert, HSCSD hab ich noch nicht getestet und Geburtstage über Jahrestag als Wiederholung geht immer noch nicht!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!