Unterschiede? hab die R5A Lohnt sich ein update auf R5C oder was auch immer jetzt aktuell ist?
neue SW t68 und t68i
-
-
-
Hab gerade auf R5C upgedatet.
Erster Eindruck: Menüs, Phonebook und SMS ist schneller geworden (hatte vorher R5A).
Später evtl. mehr! -
Hallo!
Hat sich bei den "neuen" Versionen irgendwas hinsichtlich der Lautstärke der Töne (speziell SMS Ton) getan?? Kann man andere Töne als SMS Benachrichtigungston verwenden? Ausserdem würde mich noch interessieren,ob endlich HSCSD mit 3 bzw 4 Kanälen möglich ist? Desweiteren wäre noch interessant,ob Geburtstage im Kalender jetzt automatisch fortlaufend (also einmal eintragen u man wird jedes Jahr u nicht nur im eingetragenem Jahr dran erinnert) gespeichert werden. Der SMS Versand an Gruppen ist meiner Meinung nach schon ein erfreulicher Fortschritt!
Gruss xx4
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Der SMS Versand an Gruppen ist meiner Meinung nach schon ein erfreulicher Fortschritt!Gruss xx4
Das gibt es aber schon seit der ersten SW fürs T68i
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich hab noch die erste Soft drauf (R2A), da gibt es die Funktion nicht, komischerweise ist sie im R520 auch drin, beim T68 wurde sie dann wieder entfernt, aber jetzt ist sie ja wieder da...
-
Hab ich auch noch nicht gesehen, habe momentan die R2E drauf und vorher die R2A... Also nicht in jeder Software Version enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das mit den sms an Gruppen gab es schon beim T68m mit soft R1B von Dezember!
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Das mit den sms an Gruppen gab es schon beim T68m mit soft R1B von Dezember!
Jap.. will ich doch gemeint haben
Ich wusste nur sicher, dass dies schon in R2A drin war... beim T68 (vom Oktober) war ich mir nicht mehr ganz sicher, meinte aber, dass es da auch vorhanden war! :top:
-
Also entweder bin ich blind, oder wo finde ich die Funktion, bzw. wie füge ich mehrere Nummern zum versenden an?
-
Mußt ins Telefonbuch, dann "Kontakt verwalten" und in die Gruppen rein.
Nun auf "Gruppe hinzu?" und dann einen Namen definieren.
Jetzt kannst du Mitglieder in die Gruppen eintragen.Beim SMS schreiben kannst du dann bei der Rufnummernabfrage eine Gruppe angeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!