Ach das darf doch alles nicht war sein! Hab gerade auf die R5A geuppt und jetzt schon wieder was neues? Nee nee nee...
neue SW t68 und t68i
-
-
-
Wie schnell bringt denn S/// momentan die Softwareversionen auf den Markt?? Ist ja kaum mitzuhalten mit deren Geschwindigkeit.
Ich frage mich momentan was denn nun ver(?schlimm?)bessert wurde? Bin auf die ersten Erfahrungsberichte bzw. Aenderungslisten von Emma gespannt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
R5a für: T68i & T68m
R5C für: T68i
Grüße
Wurde gerade geändert, R5C für T68i und T68m MMS. Datum ist 021001.
Michl
-
Funkoase hat mir gerade mitgeteilt, dass es seit heute morgen die R5F gibt! :eek:
-
Will S/// oder die SPs uns jetzt verar******????
R5A dann gleich R5C und jtzt ne F????
HIIIILFEEE!!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Gab's bei der R2E bzw. R2F auch schon die Möglichkeit, SMS an Gruppen zu versenden? Ist mit der R5A jedenfalls möglich. Nett!
Greetz,
Rog.[edit]uups, das kann man wohl schon ziemlich lange, hatte wohl nen :apaul: ... [/edit]
-
Ist schon eigenartig was einem erst jetzt auffällt... Ging mir auch so mit den SMS-Speicher... hätte schwören können die 70 SMS gibt es noch nicht so lange...
-
Bei meinem SP haben die erst die R2F... er meint das wäre die letzte freigegebene?!? Dann habe ich gemeint, daß andere schon die R5C geupdatet bekommen, und er meinte daß S/// auch Versionen wieder zurückziehen, wenn damit was nicht in ordnung wäre...
Stimmt das, daß einige SP das R5C noch nicht runterladen können, oder war der einfach zu faul eine neue zu laden?!?Dankeundgrüße
-
Zitat
Original geschrieben von Taris
Bei meinem SP haben die erst die R2F... er meint das wäre die letzte freigegebene?!? Dann habe ich gemeint, daß andere schon die R5C geupdatet bekommen, und er meinte daß S/// auch Versionen wieder zurückziehen, wenn damit was nicht in ordnung wäre...
Stimmt das, daß einige SP das R5C noch nicht runterladen können, oder war der einfach zu faul eine neue zu laden?!?Dankeundgrüße
Ja, der ist einfach zu faul um eine neue Version runter zu laden. Sieht und hört man leider bei sehr vielen SP's.
Im übrigen werden die SP's seit neuestem wieder für jeden Softwareupdate von SE entlöhnt.Gruss, Handy
-
Alles faule säcke! Ich hab die Version zwar erst heute laden können aber ich bin gern Bereit sie auf zu spielen. Ich hab sie eben auf ein T68m MMS aufgespielt. Läuft super...
Tel.: 030-45199700
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!