neue SW t68 und t68i

  • Paßt hier vielleicht nicht ganz hinein aber seit der R2B025 kann man bis zu 70 SMS im Telefonspeicher ablegen, vorher waren es nur 40 ...


    [Edit] Ok betrifft wohl nur das T68m, denn das konnte vor dem MMS-Update wirklich nur 40 SMS speichern... Sorry, sorry, sorry :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Nein. Ich hatte r2a drauf und konnte immer 70 SMS speichern. Da hast du dich glaub ein bischen geirrt. MFG

    Bismillah

  • hallo,
    will euch ja nicht enttäuschen, es gibt die R5C 001 Version fürs T68i.
    Bin ich einem Kunden gerade am aufspielen.
    Veränderungen, kann ich noch nicht sagen..
    Gruß Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • ericssony: Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das hatten wir gestern schon. In diesem Thread, ein paar Beiträge über Deinem. ;)


    Gruß vom Lowlander

  • An die EMMA-Leute hier: mein SP sagt, er könne momentan (1.10., 13:00) alle Sprachen der R5A, ausser der deutschen, von EMMA runterladen... :confused: Schaut der nur am falschen Ort? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet Deutsch noch fehlen soll...



    Greetz,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von robin0189
    wo gibts denn die version?


    Im Servicepoint von S///, bzw. besser gesagt bei Authorisierten S/// Partnern...!


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also so langsam blicke ich nicht mehr durch.
    War gerade bei meinem Servicepoint um das R5A Update aufspielen zu lassen. Der Servicetechniker sagte mir ist für das T68 m nicht verfügbar.
    Aktuelle Version R2F.
    Ist R5A nur für die i Version oder was ?


    Ich kann doch nicht jede Woche dahin latschen. :confused:


    Gruß Scheeby


  • R5a für: T68i & T68m


    R5C für: T68i


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!