neue SW t68 und t68i

  • Vielleicht basteln die die SW so hin das man die MCA25 mit dem T68i genauso verwenden kann wie mit dem T300. Zoom, Effekte usw.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Vielleicht basteln die die SW so hin das man die MCA25 mit dem T68i genauso verwenden kann wie mit dem T300. Zoom, Effekte usw.


    Und ich eine Seite vorher hier :D


    Sollte einfach mal jemand testen wenn er eine MCA-25 in die Hände bekommt... Würde auch den hohen Versionssprung erklären.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hmm ... in der Versionhistorie steht davon aber nichts ... bin mir ziemlich sicher das es da soetwas wie ein "Effekt"-Plugin gibt was beim T300 mit hinzukompiliert wird beim T68 schlicht weggelassen wird ... allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das T300 nicht einen anderen Prozessor besitzt da solche Effekte ja ziemlich rechenaufwendig sein müssen, IMHO gab es in den Releaseinformationen dazu auch einen Hinweis oder hab ich einen :apaul: ?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Der Versionssprung läßt sich vielleicht dadurch erklären, daß Zwischenversionen nicht allgemein verfügbar waren. So war die R3B003 eine AT&T Firmware. In news:alt.cellular.ericsson tauchte heute Vormittag eine Meldung über die Verfügbarkeit von R5C als Bugfix für R5A auf. Der Autor schrieb allerdings vom Europe 1-Softwarepaket. Deutsch ist IMHO in Europe 2 drin. Aber das wissen die Leute mit EMMA-Zugriff besser.


    Gruß vom Lowlander

  • T68i neue FW


    Zitat

    Original geschrieben von BENNYSOFT
    Der Versionssprung läßt sich vielleicht dadurch erklären, daß Zwischenversionen nicht allgemein verfügbar waren. So war die R3B003 eine AT&T Firmware. In news:alt.cellular.ericsson tauchte heute Vormittag eine Meldung über die Verfügbarkeit von R5C als Bugfix für R5A auf. Der Autor schrieb allerdings vom Europa 1-Softwarepaket. Deutsch ist IMHO in Europa 2 drin. Aber das wissen die Leute mit EMMA-Zugriff besser.


    Gruß vom Lowlander


    Aktuell T68i R5C001 auch für EU2.


    Allerdings geht mir die T68m MMS Version davon ab, vielleicht wurde es jetzt auch in ein Package gepackt. Ich werd nachhher gleich mal flashen ...


    Michl


    [edit: R5C ist derzeit _nur_ für "richtige" T68i verfügbar, die Version für upgedatete T68m fehlt noch ... ]

  • Ich habe letzten Freitag gleich bei meinem SP nachgefragt (EMTS, Airportcenter, Salzburg, Österreich) ob denn die neue Software schon verfügbar sei. Es wurde zwar bestätigt, dass sie schon verfügbar ist und ich habe auch mein Handy zum Update dort hingefahren nur leider musste ich feststellen, dass ich nicht die ganz neue Software drauf habe, sondern die R2F004. Bei diesem SP ist man sehr freundlich und das Update wird auch kostenlos vorgenommen. Ich werde diese Woche wieder mal hinschauen. Vielleicht bekomme ich ja die neue Version :)


    MfG


    Daniel Huber

  • Zitat

    Original geschrieben von schilling
    Ich habe letzten Freitag gleich bei meinem SP nachgefragt (EMTS, Airportcenter, Salzburg, Österreich) ob denn die neue Software schon verfügbar sei. Es wurde zwar bestätigt, dass sie schon verfügbar ist und ich habe auch mein Handy zum Update dort hingefahren nur leider musste ich feststellen, dass ich nicht die ganz neue Software drauf habe, sondern die R2F004. Bei diesem SP ist man sehr freundlich und das Update wird auch kostenlos vorgenommen. Ich werde diese Woche wieder mal hinschauen. Vielleicht bekomme ich ja die neue Version :)


    MfG


    Daniel Huber


    R5A hätten die auf jeden Fall flashen können, da hat nur der Typ der die EMMA bedient das falsche Flashfile ausgewählt....


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!