neue SW t68 und t68i

  • Zitat

    13891 Changes for C++ compiler.


    Wie soll man das verstehen?


    & @Maik


    reproduzierbar? :eek: Dann will es ja doch gut überlegt sein, es zu lassen...



    Was Maik & mir beim MMS Senden & Empfangen aufgefallen ist:


    Seit R5A kann man ja Textfarbe etc. ändern. Wenn Maik mir (R2F) nun eine MMS mit Textfarbe sendet, kommt die MMS bei mir zwar an, lässt sich aber nciht öffnen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, dass die MMS unbrauchbar ist!
    Gut, dies ist zwar kein Fehler in R5A, jedoch ist es doch schon nicht so gut, wo es doch auch schon die Unterschiede bei 7650 & T68i gibt. Wird doch wohl nicht Herstellerübergreifend werden, mit MMS... :mad:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist jetzt reine Spekulation, aber kann es sein das S/// die gleiche Software auf das T300 spielt? In der Liste der Änderungen kommt ja auch ziemlich oft etwas vom "projekt T300" vor.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dem T300 doch nur BT? Könnte
    dann aber auch bedeuten, die neue MCA-25 würde dann doch voll kompatibel zum T68i sein??


    Hat ja nur leider noch keiner die neue Cam und kann es mal testen ??

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Verdacht


    Zitat



    Ist jetzt reine Spekulation, aber kann es sein das S/// die gleiche Software auf das T300 spielt? In der Liste der Änderungen kommt ja auch ziemlich oft etwas vom "projekt T300" vor.


    Hm, so was ähnliches vermute ich auch - als ich gestern mal wieder im Downloadbereich für mein T68i auf der Homepage war, gab es dort neue Softwarepackages, wo dann auch was vom T300 zu lesen war...;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Geht doch garnicht. Das T300 hat doch garkein Bluetooth und kein IR. Die Software wird sich sicher sehr ähneln aber die gleiche Software wird es sicher nicht sein.

    datmoe

  • IR hat es schon laut Vodafoneshop im web.... Aber wieso kommt dann ständig T300 in der Liste der Änderungen vor ?


    Ist ja nur eine Spekulation...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • IRDA hat es definitiv


    Das mit dem T300 dürfte sich IMO auf Änderungen beziehen, die das T68i zum T300 in diesen Punkten kompatibel machen, das dürfte IMO damit gemeint sein.



    cu,


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Die Softwarebasis ist die selbe, nur einzelne Module werden nicht hinzukompiliert dafür Andere (beispielsweise die Unterstützung für polyphone Klingeltöne)... Es wäre doch Irrsinn eine komplett neue Software zu entwickeln!

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!