neue SW t68 und t68i

  • Unglaublich!
    Da wundert es mich, dass das Telefon jemals benutzt werden konnte.


    Da es sich hier um einen Plattform update zu handeln scheint, bleibt ja noch zu hoffen dass das T39 auch irgendwann einmal in den Genuss von R5 kommt ("Tennis").


    Zudem scheint ein Fix für XHTML eingearbeitet zu sein. Das lässt für Imode hoffen, oder?

  • Das mit dem Tennis möcht ich auch mal gerne wisse, ist es doch imho ein tolles Spielchen was man über BT zu zweit spielen könnte, auch gegen T39er und R520er :)


    Also wenns nun immer noch kein 4+1 ein dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Wann soll das denn dann noch kommen? Mit R8A oder so? :(

  • 8080 Implementation of positioning (E-OTD, GPS)



    GPS :confused:


    Soll es evtl. einen Adapter zur Positionsbestimmung geben ?

    Warum immer ich ?!?

  • Möchte morgen ein Update meines T68i von R2E auf R5A machen lassen.


    Muß ich meine Daten im Phone (Kontakte, Kalender, Bilder, Verbindungen etc.) vorher sichern oder bleiben sie erhalten?


    (Die Suche hat mir keine Threads dazu gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, daß das noch nie diskutiert wurde.)


    Wie war es bei euch nach den Update?


    Gruß avant

  • Adressen


    Schon eine schöne lange Liste :-)
    Wie ist es mit Adressen in das Phonebook?


    #13731 Addresses in MMS are mapped onto the phonebook. A name in the phonebook
    will override the name in the MMS name database.


    Wie soll mann dass verstehen? :confused:
    Oder bezieht sich "Addresses" auf Emailadressen?
    Wäre Klasse wenn mann endlich die Adressen eintippen könnte...


    gruss /floke:confused:

  • Re: Adressen



    Die Adressen sind nur die E-Mail Adressen.

    Warum immer ich ?!?

  • Nach dem Update sollte generell ein MasterReset gemacht werden bzw. einige SP machen diesen schon von sich aus - dann sind alle SMS,Adressen,Emails,eigene Bilder (nicht die Standardbilder) weg - dementsprechend: ja - sicher deine Daten VOR dem Update!


    Zur Version selbst:


    Der "Melodie-Einfügen-Bug" bei einer EMS-Nachricht ist immer noch nicht beseitigt worden, man kann immer noch nur eine Melodie auswählen...


    In der Bildergalerie kann man nun WBMPs gleich als SMS versenden, man muß also nicht im SMS-Editor erst auf "Element einfügen" gehen wenn man nur ein Bild verschicken will...


    Im Nachrichten-Menupunkt gibt es nun auch einen Push-Posteingang (mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten) zusätzlich zu dem im WAP-Menüpunkt (wohl für iMails bei iMode beispielsweise...) ...


    SMTP-Authentifizierung funktioniert, die Emaillänge hat sich allerdings kaum geändert, nach 2 1/2 Seiten Text ist Schluß (sorry, hab die Buchstaben nicht gezählt) ...


    Emails werden jetzt wesentlich schneller abgeholt, vor allem bei der Einstellung "Nur Header" flasht das Fenster nur kurz auf und man hat die Emailheader im Posteingang - das selbe gilt fürs Wappen, sehr viel schneller als noch bei der R2B025...


    Die Menus sind ein wenig schneller geworden, ebenso der Bildbrowser - aber nur ein klein wenig ...


    Kein Adressfeld, keine SMS-Klingeltonauswahl, keine neuen Spiele ...


    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Danke für die Info!


    Und T9? Kannst du dazu auch was sagen?
    Wie bei der R2E/F oder schneller (ich hoffe nicht langsamer!)?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zumindest nicht langsamer ... nein ... hatte vorher die R2B025 drauf (sollte ja genauso schnell sein wie die R2F004) und kann keinen Unterschied feststellen - würde behaupten das ist genauso schnell...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!