neue SW t68 und t68i

• kennt jemand im raum heilbronn einend ers kostenlos macht? beim handyshop zahl ich einmalig 19.- oder is des normal..
    und was ist jetzt mit den versinen.. irgendwie müsst des doch einer von den emma leuten solansgam bestätigen können???

• Also kann denn keiner von den Emma2 Leuten eine Liste posten, wie bei der r2e, die alle veränderungen anzeigt. Ich habe ehrlich keine Ahnung was jetzt in der r5a neu ist. Jeder sagt irgendwas, was vielleicht icht stimmt.

Einer mit ex r2a behauptet andere Sachen als einer mit ex r2f.

Also Emma leute macht uns den Gefallen

Schönen Tag noch

Bismillah

• Ich denke wir haben alle schon oft genug gefragt, ob jemand eine Liste hat. Das ewige Nachhaken bringt bestimmt auch nichts. :rolleyes:
    Wenn einer eine Liste hat, wird es sie schon posten.

Bisher ist noch keine Liste draußen, habe bei FOC privat nachgefragt...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bisher ist noch keine Liste draußen...

So ist es.

SI-T68i, Signalling SW, R5A020
    Products affected: T68i and T68ie
    Software Revision: R5A020
    Implementation date: wk 239
    More information about improvements will follow at a later date.

Gruß vom Lowlander

• Der Punkt Calling Card ist schon seit der ersten Softwareversion unter Anruf-Info -> Zeit & Gebühren zu finden ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Also ich war gerade bei meinem Servicepoint und habe mein T68m Updaten lassen. Von R2E006 auf R2F004 laut Aussage vom Techniker liegt auf Emma2 keine neue Version. Erhat extra Online das Update durchgeführt.
    Also ich versteh das nicht, da soll noch einer Durchblicken. Die Jungs vom Service hatten aber auch die Info, das es eine neue Version gibt, aber die konnten es sich auch nicht erklären.
    Kann das sein das die neue Version nur fürs i gültig ist?:confused:

Nun ja , vielleicht hat einer ne Info ob das denn so ist.

Gruß Scheeby

• Hi Scheeby,

also ich habe eine eMail an S/// geschrieben und die haben mir versichert das R5A020 fürs T68m verfügbar ist.
    Allerdings haben Sie mir nur gesagt das die Menüführung schneller geworden ist. Andere Änderungen wurden mir nicht genannt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Definitiv auch für die m version den ich habe ein T68m mit R5A!

Also ich habe das Kontaktformular von S/// benutzt und definitiv als Hersteller Ericsson gewählt und das Modell T68.

Da ich bei O2 bin und noch nicht im MMS genuß gekommen bin sehe ich keinen Sinn von R2E006 auf R5A020 updaten zu lassen.

Es sollen zwar auch die Menüs schneller geworden sein, aber ich bin mit meinem Handy und seinen Features die ALLE funktionieren sehr zufrieden. Das soll eine Firme N***A erst mal nachmachen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!