Maik, wie wärs wenn du einfach mal die von Mickey probieren würdest? http://wap2-info.de/moti/index.html
neue SW t68 und t68i
-
-
-
Gibt es/ gab es SW-Version R2N??
Hallo zusammen,
habe schon das ganze Forum abgeklopft, jedoch nichts zu einer angeblichen SW-Version "R2N" gefunden, gibt/gab es die überhaupt?
Wenn ja, wo ist diese von der Aktualität / Bugs her einzuordnen?
Stehe vor dem Kauf eines solchen GerätesBesten DAnk für die Aufklärung!
Cruzer
-
-
Eine R2N gibt es meines Erachtens nicht - die paßt ganz und gar nicht zum Namensschema der Versionsbenennung ... R2A, R2B, R2C, R2D evtl. R2E aber niemals R2N ... dann eher R3A usw.
-
Schade,
beide imode Adressen gehen leider nicht.
"Problem mit der angeforderten Seite, verwenden Sie einen anderen Link."
Einen netten Tag,
-
Naja wenigstens hat sich die Fehlermeldung geaendert! ;-))
bei der R2E Software kam immer nur Seite zu gross!
Viel Spass und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
-
so, ich war heute in Berlin (Mariendorfer Damm) um von R2A auf R5.... updaten zu lassen.
Kurzer Test danach im Auto: T9 genauso langsam. Leider hatte ich den Code zur SW-Abfrage nicht dabei.Nun wieder zuhause, 350km weg von Berlin und weit und breit kein SE-SP. Abfrage der SW ergibt: R2A. Wie vorher. :flop: :flop: :flop:
Kurzer Anruf in Berlin. "Ja, da ist wohl was schiefgegangen". Dreck!
Also beim nächsten Berlin-Aufenthalt wieder dorthin, noch 2 Wochen warten.Jemand sowas schonmal erlebt?
d@niel :mad:
-
hmm... eigentlich sind die Leute dort SEHR kompetent ... vielleicht nur zu Berlinern
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
[BAuf jeden Fall lässt sich beim Erstellen von einer MMS die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe ändern !!![/B]Das ist eine Aussage, die mich noch mehr glücklich stimmt. Ich habe mich schon gewundert, daß es jetzt auf einmal hieß, das man nur die Hintergrundfarbe ändern kann.
d@niel
Ich kann gut nachvollziehen, daß verärgert bist. Mir ist dies bis jetzt auch noch nicht passiert. So ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren, aber jetzt ist er passiert. Es sind doch nur Menschen, die dir die Software draufgespielt haben. Die können auch mal Fehler machen. Ich mache ab und zu auch mal Fehler, von daher würde ich mich nicht all zu doll aufregen. -
Nix neues bei T9?
Sind eigentlich schon Änderungen bei T9 bekannt? Ich meine von wegen Großschreibebug und so...!?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!