neue SW t68 und t68i

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ja, gehen jetzt endlich längere Emails ... frage mich sowieso warum da so eine derbe Begrenzung eingebaut wurde, vor dem MMS-Update gingen doch auch längere Emails?!

in der R2A gingen afair auch noch die langen Mails ! :O

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie sieht es eigentlich bei der R5A mit der Änderung der Schriftfarbe beim Erstellen einer MMS aus? Dieses Thema beschäftigt mich seit dem ich das T68i habe. Hat sich da jetzt mal was getan? Von S/// sind ja ein paar MMS im Handy, die eine andere Schriftfarbe haben, nur kann man ja beim Erstellen nichts ändern.

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, daß man es möglicherweise doch noch ändern kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wie sieht es eigentlich bei der R5A mit der Änderung der Schriftfarbe beim Erstellen einer MMS aus? Dieses Thema beschäftigt mich seit dem ich das T68i habe. Hat sich da jetzt mal was getan? Von S/// sind ja ein paar MMS im Handy, die eine andere Schriftfarbe haben, nur kann man ja beim Erstellen nichts ändern.

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, daß man es möglicherweise doch noch ändern kann. :D

weiter vorne in diesem Thread schrieb jemand, dass dies nun änderbar / einstellbar sei! :top: :)

Somit wäre das T68i nun wieder DAS MMS Handy (vor 7650)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ Rappelsack & alien4

Genau diesen einen Satz habe ich bei Maik seinem Posting nicht wahrgenommen. :confused: Danke nochmal für den Hinweis.

Erst beim 3. kompletten lesen ist er mir aufgefallen. Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Da lohnt sich für der Gang zum S/// Partner. :top:

• Hat schon mal einer versucht eine freie I-Modeseite zu laden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also ich habe dieses update bis jetzt nicht bereut ich kann es nur empfehlen!
    Aber ich glaube man kann bei den MMS nur die Hintergrundfarbe ändern und nicht die schrift. Kann aber auch einen :apaul: haben.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Re: Re: noch 'ne neuerung...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Reproduzierbar? Ist das bei noch jemandem der Fall? Weil dann wäre die R5A ja absolut unbrauchbar! :flop: ? oder nur :gpaul: ?

vor dem zweimaligen master-reset war es reproduzierbar!! immer dann wenn ich die hintergrundfarbe des MMS-textes verändert habe! ....seit dem reset hatte ich keine probleme mehr. aber ich will es nicht verschreien! :rolleyes:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• @ nokiaschrotter

Ja himmelsackra !!! Wie oft soll ich denn nun noch um ne Adresse von ner freien i-mode Seite bitten ???

Her damit, ich wills testen !!!

Oh sorry, ich hatte einen :apaul: Mickey hatte ja schon eine i-mode Adresse gepostet. Sorry.

Auf jeden Fall lässt sich beim Erstellen von einer MMS die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe ändern !!!

Bis dann Ihr Lieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!