neue SW t68 und t68i

• Hallo Leute,

ich war gestern bei w-support persönlich und habe 2 T68mi mit dem Kein Netz Bug abgegeben und darum gebeten diese sofort zu tauschen oder zu reparieren und die neueste Software aufspielen zu lassen. Ich habe denen auch die Versionsnummer gegeben. Ergebnis nach fast 2 Stunden warten:
    2 reparierte T68mi (mal wieder die Transceiver getauscht) und die Software ist R2F004! Bisher hatte w-support immer die aktuellste Software! :confused:
    Wat stimmt denn nun?

Gruß
    Coyote

• Gibt es vielleicht Unterschiede zu den m (auch mit i Update)? Viellicht ist die Variante der R5A für die upgedaten m auf i noch nicht freigegeben? :confused:

Das is die R5A gibt ist IMO sicher, auch in anderen Foren wird darüber berichtet.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab jetzt mal nen SWAP über Vodafone veranlasst, in der Hoffnung das es mit der neuen R5A kommt.

Kann mal jemand testen ob man jetzt MMS die größer als 30kb sind, mit der R5A erstellen kann?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Echt?

Zitat

Die 30k Begrenzung ist weg!

Wirklich? Das wäre ja mal :top: !
    Noch mehr was auffällt?

;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• noch 'ne neuerung...

...seit dem update auf R5A020 hängt sich mein T68m regelmäßig beim herunterladen und versenden von MMSn auf. --> und zwar so, daß absolut nix mehr geht! mußte nun schon das dritte mal den akku runter nehmen :mad:
    am GPRS dürfte es nicht liegen - GPRS wap funkt wunderbar! :confused:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Re: noch 'ne neuerung...

Zitat

Original geschrieben von pixi
    ...seit dem update auf R5A020 hängt sich mein T68m regelmäßig beim herunterladen und versenden von MMSn auf. --> und zwar so, daß absolut nix mehr geht! mußte nun schon das dritte mal den akku runter nehmen :mad:
    am GPRS dürfte es nicht liegen - GPRS wap funkt wunderbar! :confused:

Reproduzierbar? Ist das bei noch jemandem der Fall? Weil dann wäre die R5A ja absolut unbrauchbar! :flop: ? oder nur :gpaul: ?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ja, gehen jetzt endlich längere Emails ... frage mich sowieso warum da so eine derbe Begrenzung eingebaut wurde, vor dem MMS-Update gingen doch auch längere Emails?!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!