mhm, naja, wie gesagt, bisher noch nix neues aufgefallen. Keine neuen Menüpunkte o. so.
Datenübertragung nutz ich nicht, von daher kann ich nichts sagen, ob sich da was in der Geschw. getan hat.
neue SW t68 und t68i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz...also die Bekanntmachung von ERICSSONY (alias COLOGNE PHONE, der angesehenste ///Mobilfunkladen im Großraum Köln) reicht mir als Echtheitsbestätigung vollkommen aus...
Original geschrieben von Rappelsack
Wie ich schon einmal geschrieben habe (siehe oben), würde mir dies auch reichen...
Jedoch sollte es auch möglich sein, mal Beweise in Form von Bildern, hier rein zu stellen...
Oder reichen Dir die Informationen jetzt so, und der Thread kann geschlossen werden?
JA...;) :p
-
Na klar gibt es auffällige Änderungen:
- MMS Menü überarbeitet -> Hintergrund und Schrift kann farblich geändert werden, siehe Menü "6. Colour"
- Nachrichten Menü -> dort gibt es jetzt Menüpunkt "6. Push-Posteingang.
Ansonsten ist das gesamte Menü und WAP-GPRS viel schneller geworden.
Viele Grüße und einen netten Tag,
-
Ich denke dass es nicht immer nötig ist die neuste Software laden zu lassen. Wenn es den bedürfnissen enspricht ist es ja nicht nötig. Auch Weltbewegende änderungen sind es ja nicht. Sollte was geniales durch ein Update ändern wird es von den Fraks schon empfohlen. Hiereinmal ein Dank an die Fraks die uns Anfängern immer helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Na klar gibt es auffällige Änderungen:- MMS Menü überarbeitet -> Hintergrund und Schrift kann farblich geändert werden, siehe Menü "6. Colour"
- Nachrichten Menü -> dort gibt es jetzt Menüpunkt "6. Push-Posteingang.
Ansonsten ist das gesamte Menü und WAP-GPRS viel schneller geworden.
Viele Grüße und einen netten Tag,
Danke Maik,
das ist ja hervorragend, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Background und Schriftfarbenveränderung! Hatte mich schon gewundert, das in den Orginal Vorlagen andere Farben verwendet wurden.
WAP Pushposteingang für Emails. Wird das schon von einem Anbieter unterstützt, außer bei I-Mode und dem dazugehörigen NEC Gerät???
-
Das Menü ist also schneller...
Ist T9 jetzt wirklich langsamer geworden? Kann das jemand bestätigen?datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Danke Maik,
das ist ja hervorragend, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Background und Schriftfarbenveränderung! Hatte mich schon gewundert, das in den Orginal Vorlagen andere Farben verwendet wurden.
WAP Pushposteingang für Emails. Wird das schon von einem Anbieter unterstützt, außer bei I-Mode und dem dazugehörigen NEC Gerät???
Kann es vielleicht auch I-Mode. Wird ja jetzt auch von E-Plus angeboten.
Bitte mal testen. -
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Kann es vielleicht auch I-Mode. Wird ja jetzt auch von E-Plus angeboten.
Bitte mal testen.Kann es nicht (auch wenn es technisch fast möglich wäre) Die Zugangsdaten für I-Mode sind nicht publik, und ohne Verbindungseinstellungen, kein I-Mode.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Kann es nicht (auch wenn es technisch fast möglich wäre) Die Zugangsdaten für I-Mode sind nicht publik, und ohne Verbindungseinstellungen, kein I-Mode.
Ich meinte ja eigentlich die freien i-mode Seiten.
Bis zur letzten Version konnte man sie noch nicht anzeigen.
Sollte ja mit dem R3x Update möglich sein. -
Na dann gib doch mal ne Adresse von einer freien i-mode Seite.
T9 ist auf keinen Fall langsamer geworden ist so wie bei R2F und jedem Nokia oder Siemens auch.
Viele Grüße,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!