Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...
Das kanns doch echt nicht sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von ericssony
hallo,
habe bis jetzt wirklich noch keinen Unterschied gefunden, muß auch nicht immer. Die R2F war z.b. für D2 Wap Verbesserung, da hat man auch nichts bemerkt.
Habe noch keine Info über die Veränderung bekommen.
Nen schönen Tach noch
Stephan
ZitatIch frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...
...also die Bekanntmachung von ERICSSONY (alias COLOGNE PHONE, der angesehenste ///Mobilfunkladen im Großraum Köln) reicht mir als Echtheitsbestätigung vollkommen aus...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...also die Bekanntmachung von ERICSSONY (alias COLOGNE PHONE, der angesehenste ///Mobilfunkladen im Großraum Köln) reicht mir als Echtheitsbestätigung vollkommen aus...
Wie ich schon einmal geschrieben habe (siehe oben), würde mir dies auch reichen...
Jedoch sollte es auch möglich sein, mal Beweise in Form von Bildern, hier rein zu stellen...
Oder reichen Dir die Informationen jetzt so, und der Thread kann geschlossen werden?
Danke für die Blumen.
Ist aber wirklich war. Die R5A Version ist draußen.
Kölle Alaaf
viel besser is erstmal: was kanns die software??
Mal ne Frage, wo sind hier die Emma2 Leute? Die könnten sich doch mal wieder die Liste mit den Veränderungen in der neuen SW ziehen und hier posten. Dann wüßten wir endlich was besser oder schlechter geworden ist. Ging doch schließlich mit der R2E auch...
Scherzbold:D
Es gibt auf Emma 2 noch keine Info darüber.
Kann euch ja wat vom Pferd erzählen, was aber nicht sinnisch sein täte... :cool:
Alex Mader hatte doch immer ein Liste mit Änderungen, aber er scheint hier leider nicht mehr aktiv zu sein :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
voila!
Sauber geht doch!
:top:
Danke Dir dafür... jetzt noch ein kleiner Erfahrungsbericht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!