neue SW t68 und t68i

• Zitat

Original geschrieben von ericssony
    Kann bestätigen, die R5A020 Version fürs T68m und T68i ist wirklich auf dem Markt. Habe sie auf meinem Handy drauf.
    Kann nur noch nicht sagen was sie mehr kann.

Dann glaube ich es ;) :top:

Berichte doch mal, was EMMA zu der Soft sagt, oder welche subjektiven Erfahrungen Du hast!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Es kann doch nicht sein das es bei einer neuen SW die zumal noch von R2 -> R5 gesprungen ist nichts neues gibt! Da muß doch ordentlich was dazugekommen sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Es kann doch nicht sein das es bei einer neuen SW die zumal noch von R2 -> R5 gesprungen ist nichts neues gibt! Da muß doch ordentlich was dazugekommen sein, oder?

Ist mit Sicherheit was dazu gekommen. Nur hat noch keiner eine Treffende Aussage gemacht...

Ericssony (aka Cologne Phone) soll sich mal äußern ;)
    Gib Gas, Stefan ^^

• Immer noch keine Bilder? Glaube immer noch nicht dran...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Immer noch keine Bilder? Glaube immer noch nicht dran...

Langsam wundert es mich auch... :rolleyes:

Aber spätestens Montag wird sich ericssony nochmals äußern...

• Zitat

Original geschrieben von alien4

Das will ich mal stark bezweifeln, es war nie von offiziellen Seiten von Java beim T68(i) die Rede. Es gab ja nur mal Gerüchte dazu, die nie bestätigt wurden. Außerdem hat das Gerät ja auch nicht endlos Speicher zur Verfügung.

Das T68i hat fast 1 MB. Das sollte doch eigentlich für Java-Apps reichen, oder?

datmoe

datmoe

• Super, dann ist aber kaum noch Platz für andere Sachen da. Ich frag mich eh, warum ihr so scharf auf Java seid, ich weiß nicht was so toll daran ist.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Super, dann ist aber kaum noch Platz für andere Sachen da. Ich frag mich eh, warum ihr so scharf auf Java seid, ich weiß nicht was so toll daran ist.

Frag ich mich auch immer wieder... Java ist nur gut für Spielereien...

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ein Wörterbuch ist doch auch ganz praktisch.

Das stimmt... aber eben genau dies braucht ~3-4MB Speicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!