neue SW t68 und t68i

  • Es gibt eine neue SW R5A020.


    Finde das Menus blätern ist schneller, sonst konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen

    nur die Harten kommen in den Garten

  • R5A??


    Hmm, wird sind eigentlich immer von einer R3 ausgegangen.
    Mal schauen, ob der SP meines Vertraunes davon was weiß...


    Kannst du zu deinen Kontakten Adresse speichern?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ähm... vielleicht nennst du noch deine Quellen dazu? Beispielsweise: wo hast du es aufspielen lassen usw. ... Kann irgendwie nicht so recht an eine R5A glauben, dann hätten sie ja bei der Entwicklung 2 Hauptversionen übersprungen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Kann das bitte mal jemand bestätigen, das es die R5A gibt? Kann das wirklich nicht glauben - vor allem wenn es keine großen Änderungen gibt sind wohl 2 Hauptversionsnummern wirklich etwas viel oder?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • datmoe, manchmal sollte man einfach die Suche bemühen, auch wenn es etwas Mühe macht;) Servicepoint Liste


    Nur glaub ich auch irgendwie nicht an die Existenz dieser Version. Verwechselst du da vielleicht das T65 mit dem T68? Für das gibt es nämlich eine neue Version, die so heißt. Wie wäre es denn mit einer Quellenangabe?

  • Hallo


    Das kann doch nicht sein. Kannst du das nochmalüberprüfen od du doch nicht ein t65 hast.


    Und wenn du ein t68i hast, was sind die Änderung an der SW???


    :D :top:

    Bismillah

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Das kann doch nicht sein. Kannst du das nochmalüberprüfen od du doch nicht ein t65 hast.


    Für das T65 ist die aktuellste Version die R5A010. Dies ist aber die R5A020. Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor, da die neue Version für das T68 ja eigentlich die R3A werden sollte.


    Bin mir eigentlich sicher, daß es nur die Version für das T65 sein kann. Lasse mir aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Hey


    doch das stimmt sogar. bei esato.com ist es auch schon bekannt.


    Bei esato.com in den Forum und dan Sofware.


    Sowas kann ich einfach nicht glauben.:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    das der Wahnsinn.:D :D

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!