neue SW t68 und t68i

• wie bekommt Ihr eigentlich diese Software kostenlos bzw. günstig aufgespielt?

Ich habe auf der S/// Homepage einen Partner gesucht und einen in Göttingen gefunden. Dort angerufen hielt man sich aber zurück und meinte, dass ich wohl 30 EUR geben müsste.... das finde ich etwas arg happig!

Ich sollte außerdem meine Rechnung (vom Handykauf) mitbringen... Hä? So was habe ich nicht (hab's bei eBay gebraucht erstanden) - ich habe aber das Handy - ist das nicht "Beweis" genug, dass ich S/// Kunde bin?

Ich fand das irgendwie ziemlich bescheiden :mad:

Hat jemand eine Idee, wie/wo ich eine aktuelle Software im Raum Göttingen bekommen kann?

vielen Dank

elastico

• O.k. 30 € sind happig! Aber nur weil du das Handy hast must ja kein S/// kunde sein. Könnte halt geklaut sein. Deswegen soll man auch die Rechnung als Garantie und Eigentums nachweiß mitbringen. Ist bei jedem hersteller genauso.

Max:)

• pah - na toll! und nun? Ohne Rechnung kein Update?

Da hab ich wohl "Pech gehabt"?

fühle mich schon ein klein wenig verschaukelt... Ich könnte höchsten mal gucken, ob ich die ebay-Mail noch habe in der steht, dass ich der glückliche Käufer bin... ob denen das reicht?

Dennoch: 30 Euro WERDE ich NICHT bezahlen... daher meine Frage, ob jemand weiß, wo es das hier in der Gegend (PLZ-Bereich 37) noch günstiger gibt? Auf der CeBIT hab ich das leider verpennt - habe erst viel später erfahren, dass es dort auch kostenlose updates gab!

elastico

• @ elastico

Es ist bei jedem Hersteller so, dass er 12Monte Garantie gibt. So auch bei S///.
    Mhm, so wie kann man diese Garantiezeit nun bestimmen? Ups; per Rechnung; ach was fuer ein Wunder! Bei einigen SPs geht es auch 12 Monate ab Herstelldatum wenn Du keine Rechnung mehr hast! Es gibt aber niergendwo ein Gesetz, dass vorschreibt, dass Du nach der Garantiezeit ein kostenloses SW-Update bekommst!

Die SPs die es aber trotzdem tun findest Du im SP-Thread!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also wenn das Produktionsdatum des Geräts nicht vor der 1-jährigen Garantiezeit liegt dann sollte das mit dem Update wohl kein Problem sein, immerhin steht das ja als Beweis direkt auf dem Gerät selbst!

• OK - um es nochmal klar zu sagen: es geht mir primär gar nicht mal um eine kostenlose Leistung.... nur denke ich, dass 30,- deutlich überzogen sind.
    Früher haben Firmen so etwas von sich aus kostenlos - eben als Service - angeboten. Später evtl. mal 20,- DM verlangt...

Will sagen - Preise bis vielleicht 10,- EUR kann ich ja noch verstehen - schließlich muss da jemand einen Stecker in das Gerät stecken und im Computer auf ein paar Knöpfe drücken ;)

Danke jedenfalls für den Link zum Thread - B&F Kommunikationstechnik GmbH in Braunschweig klingt interessant!

elastico

• also kennt jetzt irgendwer die neuste SW version fürs T68i?

R6A oder doch R7 oder gar R8?!

Habe die R6A drauf und läuft ja alles ganz ok, und hab ein neues T610, aber nur der vollständigkeitshalber fänd ichs ganz interessant...

donke schon mal im voraus,

christian

P.S.: den unterschied zwischen R6 und R7 ist welcher?!;)

• Kann die R8A denn irgendwie überlange SMS verschicken? Ich kann mit meinem T68 nämlich bloß normale 160 Zeichen SMS verschicken (bzw. bei mehr zeichen werdens 2 sms)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!