neue SW t68 und t68i

• Soweit mir bekannt ist, gibt es die R7 bisher noch nicht als offizielle Version, sondern nur in 2 Testversionen (für Europe und USA), die wohl auch nicht über EMMA erhältlich sein werden.

• Hi,

hab heute auf mein T68i die neueste Software drauf bekommen. Ist jetzt die R6a012. Die haben gemeint, das ist die neueste, die verfügbar war...

Die R7 wird sicherlich noch einige Zeit dauern, würde ich sagen... :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Re: Neue Schriftfarbe?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Quiki1
    Hallo

Weis nicht wems schon aufgefallen ist:confused: ,aber bei der R6a hat sich die Schriftfarbe im MMS Menü,bei ''neue senden'',der Wörter ''Vorschau/Senden usw. in Blau geändert.

Ist bei mir auch Blau, ob das vorher anders war kann ich jedoch nicht sagen...

• Ja, die ist in der Tat total veraltet. Ein Software Update loht auf jeden Fall, dein T68i wird schneller...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Da schliesse ich mich gleich mal an: Ich habe die Version R2F004, lohnt sich da auch ein Update? Wenn ja, was würde gefixt/verbessert? Gibt's da vielleicht eine Übersicht zu den Änderungen in den jeweiligen Versionen?

Gruß
    Franklin2K

• Auch ein Update von R2F lohnt sich. Eigentlich kann man sagen dass es ab der R5D nochmal einen richtigen Schub gab. Also für alle SW < R5D lohnt sich ein Update. Die aktuelle SW ist R6A, obwohl die R7A schon in den Startlöchern ist.
    Eine Liste der Änderungen gibt es offiziell leider nicht, da schweigt sich Ericsson aus :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• also ich war vorhin mit meinen T68i beim Update-Partner (Firma SLK in Saarbrücken) und die haben mir die R6A draufgemacht.
    Is ja die aktuellste wie ich das so mitbekommen hab in dem 11-Seiten-Thread :)

CU
    Dennis

• Vielleicht sollte man auf der Ersten seite auch immer noch die aktuellste Software dazu schreiben, damit nicht jeder alle Beiträge durchlesen muß... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Vielleicht sollte man auf der Ersten seite auch immer noch die aktuellste Software dazu schreiben, damit nicht jeder alle Beiträge durchlesen muß... ;)

Dieser Verbesserungsvorschlag is doch mal super :)

Wobei ich mir ja net alle 11 Seiten angetan haben sondern nur die letzte, da sollte ja auch die aktuellste Version drauf stehen :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!