neue SW t68 und t68i

• Wie siehts aus mit der HSCSD Geschwindigkeit u der Lautstärke der Sinaltöne?? Hat sich da was getan?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wie siehts aus mit der HSCSD Geschwindigkeit u der Lautstärke der Sinaltöne?? Hat sich da was getan?

Gruss xx4

Die HSCSD Geschwindigkeit wird sich definitiv nicht ändern, da dies hardwareseitige Veränderungen verlangt und rein softwaremässig nicht zu machen ist, dies wird fürs T68i wie für alle anderen /// auch nicht erfolgen.

Das einzige S/// HSCSD Gerät, dass mehr als 2 Kanäle bündelt ist die PC Card.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, der Esatomensch mit den 4+1 weiß das wohl selbst nicht ob das nun 4+1 ist oder nicht. Meinte doch nur das es irgendwie merklich schneller geworden sei....was auch daran gelegen haben kann das er noch ne R1A oder so drauf gehabt haben könnte bevor er auf die R5D geupdated hat. Bei der R2B sollte es doch schon etwas schneller geworden sein...

• SMS-Töne

Wenn man dem User Askme bei Esato glauben schenkt, kommt in der 1. November-Woche ein Software-Update, welches erlaubt, den SMS-Ton zu personlisieren!!! :eek:
    Gut, tönt zwar nicht allzu überzeugend was er da schreibt, wäre aber cool!

Zitat

I have talked too my friend on the service mobile store...

And he said that on the first 1 week in November we can personalize our own sms tones thats what he said too me

Its good too have a friend in a mobile store "hehehehehehhhe"

Esato-Thread

• Ich habe heute mein T68i von Cologne Phone wiederbekommen!

Es war zum SW Update dort... Freitag bei mir los geschickt, heute kam es mit R5D007 zurück! Das ist typisch Cologne Phone, und einfach :top: ;)

Zu meinen Erfahrungen:

R2F (welche ich vorher drauf hatte), war schon recht schnell im Menü, sowie bei der Texteingabe!

Aber R5D007 ist nun wirklich schon Nokia like... das SMS Schreiben ist nun real, also es zieht nichts nach, und auch ist kaum mehr Verzögerung da, wenn ich durch den "Joystick nach unten" ins Telefonbuch gehe...

Das Menü ist jetzt z.B. schneller, als das eines 6310i ;)

Kurzum:
    R5D007 absolut zu empfehlen! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi Folks!

Kann einer der neuen R5A(C,D)-Besitzer etwas zu dem Thema EMS-Animationen sagen. Beschrieben in diesem Thread.
    Hat sich da etwas geändert? Kann man jetzt Anims auch per IR oder BT übertragen.
    Danke & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Ich kann nur sagen dass die R5A welche ich grad drauf hab einfach nur total buggy is! Vor allem das von Tom Selleck beschriebene SMS- Großschreibproblem macht mich wahnsinnig. Leider gibts hier ja keinen SP in der Umgebung von 100km...:(

SupaRitchie, ich habs heute bei einer Freundin probiert, die ein "m" hat, bei ihr hat es nicht funktioniert - sie hat allerdings noch R2F.

• absolut ??

Naja...absolut ist relativ ;)

Ichhabe eine FSE von Parrot (Stefan...Du weisst wer ???) Die geht nämlich ab der R5A nicht mehr. Seitdem bin ich auf der R2F "festgenagelt". Aber sooooo schlimm ist das nicht. Schliesslich funktioniert ja "fast" alles so, wie es soll (ausser, dem Handy, das immer noch ausgeht).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi,
    ich habe heute von R2E auf R5D upgedatet.

Bin wegen Wiederauspielen der Bilder u. Themes usw. eigentlich zu faul um einen Reset zu machen, bisher gab es auch noch keinen Fehler.

Das Handy ist zwar in den Menüs und dem Telefonbuch etwas schneller geworden, allerdings nur so, dass man es gerade so merkt, beim SMS-Schreiben merke ich eigentlich kaum etwas vom erhöhten Tempo. Auch beim Spiel Nr. 6 ("North Territory") schleppt der Cursor noch ziemlich hinterher.

Frage: Kann es sein, dass ein Reset erst den richtigen Speed bringt? Probiert doch mal aus, ob bei Euch bei dem Spiel Nr. 6 beim nach links und rechts bewegen des Cursors auch noch eine merkliche Verzögerung nach Joystickdruck (ca. 3/10 Sekunde) auftritt.

Danke, Harry

• Der HW Reset sollte schon gemacht werden. Es ist auch davon auszugehen, dass dadurch die Geschwindigkeit noch steigt!

Ich mache immer direkt den Reset, um etwaigen Fehlern aus dem Weg zu gehen.

Danach solltest Du auch einen merklichen Geschwindigkeitsvorteil beim SMS Schreiben merken!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!