E1000 und plötzlich war es heiss

  • heute mitag hab ich nach mein e1000 gegriffen und es war sau heiss.. habe schnell denn akku raus genohmen und abgewartet bis das ganze abkühlt.. zu hause hab ich es an der stripe gehängt um zu sehen was da los ist. sehe da hat wieder angefangen an temperatur zu zunehmen . war dann auf bitronic heute abend und die werden das an moto senden. sowas 1 monat altes handy und schon am a...ch :flop:


    hat sonnst jemand das selbe erlebt ??

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Hi,


    kann mich dunkel, nur sehr dunkel, an sowas mal bei Nokia erinnern. Ich meine, durch einen Fehler im Phone wird dann der Akku überbrückt oder irgendwas damit gemacht.... egal, das Phone muss auf jeden Fall in Reparatur bzw. zum Austauschen. Ist ein gravierender Fehler.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Die normale "Swap-Zeit" ist bei VF aber nur 48 Stunden + Versand. Dürfte also in wenigen Tagen ein anderes da sein.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • ja, bin mir unsicher..... es gab ja mal explodierende Akkus (Fremdakkus) bei Nokia... bin mir nicht mehr sicher, ob die heiss wurden oder gleich hoch gegangen sind....
    Aber bei diesem E1000 mit dem originalakku kann es daran ja nicht gelegen haben (es sei denn, der Akkuzulieferer hätte gepatzt)


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • der hat es direckt zu moto gesendet und meinte es dauert eine woche !!! der meinte das hat nicht mit den akku zu tun sondern im handy drin stimmt was nicht!!


    wo bleiben die qualli kontrollen ??


    es war 100% ein montags handy :flop:

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Die normale "Swap-Zeit" ist bei VF aber nur 48 Stunden + Versand. Dürfte also in wenigen Tagen ein anderes da sein.


    PS: Sieht im Moment ein bischel schlecht aus mit „Swap“. Zu viele Defekte und zu wenig Ersatz. :eek:

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Echt? Sind so viele E1000 geswappt worden? Kein gutes Qualitätsmerkmal. Zum Glück ist mein getauschtes sehr gut und ich bin voll zufrieden.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Echt? Sind so viele E1000 geswappt worden? Kein gutes Qualitätsmerkmal. Zum Glück ist mein getauschtes sehr gut und ich bin voll zufrieden.


    Gruß
    Sackgesicht


    Sackgesicht


    Ja leider!
    Ich werde auch schon beneidet, da meins noch läuft.
    Allerdings benutze ich meins zurzeit fast gar nicht, da mir immer noch eine passende FSE fürs Auto fehlt. Ich warte noch auf Rarrot.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • bin mal gespannt werde morgen da anrufen um mein handy zurück zu verlangen


    ich kann einfach niemanden vertrauen auch nicht einen service point´(hab früher bei d2 gearbeitet und weiss wie die arbeiten. generel alle gleich)


    ich bekomme schon enzugserscheinungen :(

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Zitat

    Original geschrieben von dane


    ich kann einfach niemanden vertrauen auch nicht einen service point´(hab früher bei d2 gearbeitet und weiss wie die arbeiten. generel alle gleich)


    ich bekomme schon enzugserscheinungen :(


    dane


    Sorry, dane! Aber wenn Du bei D2 gearbeitet hast, müsstest Du doch eigentlich Wissen wie es läuft. :confused:


    - Anrufen
    - Paket mit neuem Handy kommt
    - neues Handy auspacken, altes Handy einpacken
    - Packet zurückschicken
    - Glücklich sein :D


    Warum schaffst Du das Dingens zu bitronic? :flop:

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!