Suche Handy mit MP3 Player und Navi Funktion

• Aloah,

suche ein Handy welches Stereo Mp3 und womit man über Bluetooth navigieren kann.

Habe momentan das Nokia 6600, läuft TomTom Mobile hervorragend, nur leider mag ich überhaupt nicht den Mono MP3 Sound :(

Gibts nich ein Handy was beides kann?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• sx1

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    sx1

Das ist neben dem Sendo X (hat das Bjoernyy nicht sowieso schon? Meine mal in einem der Sendo X Threads davon gelesen zu haben. Ist aber evtl. nicht perfekt dafür geeignet, wie manche User berichtet haben.) wohl das einzige.
    Das 6630 könnte das bestimmt theoretisch auch, ist aber nicht in der Liste der kompatbilen Handys von Route 66 (btw: mit welchem Programm willst du navigieren?).

• Er kann auch ein beliebiges MS SmartPhone mit BT nehmen (SDA, SDA music, C500 usw.).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also beim SX1 sagen mir die Tasten überhaupt nicht zu.

Mein derzeitger Favorite ist das SDA Music.

Gibts sonst noch ne Idee?

EDIT: Möchte am liebsten mit TomTom Mobile navigieren, da es um einiges schöner ist als Route 66.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!