Wo kostenlos Schwacke-Like online Auto bewerten?

• Tagchen alle miteinander,

in der nächsten Zeit muss bei mir ein neues Auto ran, darum bin ich jetzt schon ein bisschen am Suchen. Um allerdings einschätzen zu können, ob ein Preis realistisch ist oder nicht, würde ich neben mobile.de & Co auch gerne auf Bewertungskriterien alá Schwacke.de zurückgreifen. Klar, ich könnte bei Schwacke.de Bewertungen vornehmen, nur kostet da eine Bewertung 6,90€! :eek:

Hat einer von euch vielleicht einen Tipp, wo man kostenlos (!) ein Auto bewerten lassen kann?

Danke im Voraus,

Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Perfekt! Danke JoPi! :top:

edit: Chris: auch dir danke, besonders das mitm Einkaufspreis des Händlers ist einfach ein gutes Argument... :D

Wie ist das denn eigentlich mit einer Tieferlegung, wirkt sich das neutral auf den Fahrzeugpreis aus, wertmindern (weil verbastelt) oder wertsteigernd (weil mehr Teile als normal)?

Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @Ist.Max:
    Ist zwar nicht direkt das was Du suchst, aber Du könntest ja einfach mal online ein Angebot abgeben und sehen was der Händler Dir da so bietet, vielleicht reicht das ja. Kannst ja mal ausprobieren: http://www.ankaufkfz.de

EDIT:
    Sorry, habe überlesen, dass Du ein Auto suchst *schäm*
    Dachte Du willst einen loswerden und suchst den Preis - man ist wohl doch schon zu spät :apaul:

- momentan nichts wichtiges -

• Keine dieser Bewertungsseiten berücksichtigt den Regionalfaktor der den Preis um einen 2 stelligen Prozentfaktor beeinflusst.... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also, folgener vorschlag, pn mir welcher wagen und ich jage den kurz durch den Computer! dann bist du schlauer!

Wagen + km + zustand (1-6 als Note) + unfall!

der preis ist alledings nur pi mal daumen, da ohne Bescihtigt!!!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!