o2, was wird ab dem 18.1. angeboten?

• hallo ihr,
    ich wollte mal nach euren hellseherischen fähigkeiten fragen, was sich online denn ab dem 18.01. so tun wird. wollte man jetzt den vertrag noch bis zum 17.1. abschliessen, wegen der drei monate ohne GG, oder gibt es in den Weihnachtsfolgemonaten immer tolle angebote ? oder wieß jemand schon konkreter, welch Preise sich am 18. bei den Handys ändern werden ?

besten Dank im voraus.

• Die 3 Monate GG-Befreiung entfällt, ansonsten wird sich wohl lt. meiner Glaskugel nicht viel ändern, denke ich mal. Offizielle Infos über Preise gibt es aber noch nicht, oder ich hab sie noch nicht ;)

Gruß Marcus

• Ich gehe mal davon aus, dass es mind. bis Ostern erstmal keine weiteren Angebote geben wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Passt hier grade rein - hatte ich völlig übersehen.

Es ändert sich also nicht wirklich etwas. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ändert sich also nicht wirklich etwas. ;)

Wer weiß, vielleicht setzt o2 ja das Samsung SGH-E600 auf 9,95 €. Oder das Motorola v3 :D

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Wer weiß, vielleicht setzt o2 ja das Samsung SGH-E600 auf 9,95 €. Oder das Motorola v3 :D

Kleiner Scherzbold ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Die 3Monats GG-Befreiung entfällt doch auch bei Genion, oder?

Ja.

-void

• Sind die 100 Frei SMS im Monat bestandteil der Weihnachtsaktion?
    Sprich die würden auch entfallen?
    Bin immo ziemlich schlecht informiert, und wenn müsste ich ja schon morgen bestellen :(

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Sind die 100 Frei SMS im Monat bestandteil der Weihnachtsaktion?

Die 100 Frei-SMS pro Monat bei den Onlinetarifen sind kein Bestandteil der Weihnachtsaktion.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!