Softwareversionen vom K700

• Verwirrung komplett

Hallo Forum

Habe seit letzter Woche mein K700i und schmökere schon laufend durchs Forum.
    Die Suchfunktion zu meiner Frage habe ich natürlich benutzt ;)

Aber jetzt ist (für mich) die Verwirrung komplett :) , da es anscheinend so einige verschiedene Softwareversionen gibt.

Ich habe ein freies, nicht gebrandetes, K700i mit SW V R2AA003 und würde gerne die aktuellste Software aufspielen ohne anschliessend in den zweifelhaften Genuß eines Brandings oder eingeschränkter Funktionen zu kommen.

Bei meiner Suche hier im Forum gehe ich davon aus, daß die für mein Gerät aktuellste Version R2AE ist.

Kann mir das bitte jemand bestätigen?

Vielen Dank dafür im voraus.

Gruß

Thomas

• R2AE ist die aktuellste und updaten kannst du über den S/// Onlineserver, wenn du eine DSS-25 hast.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    R2AE ist die aktuellste und updaten kannst du über den S/// Onlineserver, wenn du eine DSS-25 hast.

Yepp :) Danke vielmals für die rasche Bestätigung meiner These :top:

Viele Grüße
    Thomas

• Bei mir hat am Wochenende der Update Service nicht wirklich funktioniert.
    Ich habe Win XP Pro SP2 und benutze die CSS-20 die beim P900 mitgelieferte wurde. Syncen kein Problem. Update geht leider nicht. Das Update Programm fragt erst ob ich das Gerät eingeschaltet in der Sync Station habe. Wenn ich dies mit Ja bestätige kommt die Meldung ob das Handy ausgeschaltet in der Sync Station ist. :confused:
    Was denn nun? :flop:
    Dann kommt eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Steht das P900 denn auch abgeschaltet in der Syncstation.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dies ist ein K700 Thread. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ....CSS-20 die beim P900 mitgelieferte wurde.

Bist Du Dir sicher, dass bei Deinem P900 eine CSS mitgeliefert wurde ?
    Denn wenn ja, dann klappt das eh nicht, mit der CSS kann man nicht updaten, das geht nur mit der DSS. Egal ob K700i oder P900...

• bmwbasti: Du hast recht es ist eine DSS.

Jochen: Ich meine das Update vom K700i und habe nur erwähnt das die gleiche Sync Station mit meinem P900 funktioniert.

galahad13: Das P900 steht eingeschaltet in der Syncstation wenn du das Update startest wird es automatisch neugestartet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    (...) wenn du eine DSS-25 hast.

Tut's eine DSS-20 auch? Einige eBay-Anbieter schreiben in DSS-20 Angeboten, dass damit ein Fimrware-Update möglich sei und dass der Unterschied zur 25 nur in einer LED zur Ladekontrolle liegt (z.B. der hier). Stimmt das denn? Die DSS-20 wird bei eBay etwa zum halben Preis gehandelt wie die 25. Und nur für eine LED zahle ich nicht gern fast doppelt soviel, wenn die Funktionalität ansonsten dieselbe ist.

Fabio

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!