Aktuelle Vodafone Version für das K700i ist R2V001.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kleene
Aktuelle Vodafone Version für das K700i ist R2V001.Nö,stimmt nicht.
-
Müßte wie bei EPlus die R2AA Version sein.
-
Hallo,
Ja, stimmt. Die neueste Softwareversion ist R2AA003. Jedenfalls habe ich die jetzt beim dritten Update bekommen. Donnerstag hat mir Vdf auch noch gesagt,
das R2V001 die aktuellste ist. Habe ich nun die neuste? Oder eine alte die besser funktioniert als die neueste? Oder wie oder was? :confused:
Es ist beinahe unglaublich, aber es scheint jetzt alles mehr oder weniger zu funktionieren. Der Bildaufbau im Menu ist zwar noch ein bisschen langsam, aber der Bug mit dem Telefoncode ist weg. Auch Bluetooth funktioniert jetzt fast richtig. Bei aktivierter Sprachwahl verlangt das Gerät beim Verbinden mit der Freisprecheinrichtung zwar immer noch sofort nach einem Sprachbefehl zum Wählen, aber es hängt sich wenigstens an der Stelle nicht mehr auf.
Wenn kein Befehl kommt bricht es nach ein paar Sekunden ab, und geht
ganz von alleine in den normalen Bereitschaftsmodus.
Irgendwas geht bestimmt jetzt immer noch nicht, aber vielleicht habe ich Glück, und werde das nie herausbekommen.
Jetzt müsste man nur noch irgenwie herausfinden, wie man sich immer über neue Softwareversionen informieren kann. Scheint ja kein einfaches Thema zu sein.
Jedenfalls vielen Dank für die Ratschläge hier :top: .Hartmut
-
Zitat
Original geschrieben von HartmutD
Jetzt müsste man nur noch irgenwie herausfinden, wie man sich immer über neue Softwareversionen informieren kann.
Da bist Du hier an der richtigen Adresse :).
Problem an den SW-Versionen ist einfach, dass es 5 verschiedene Modelle (4NB + freie Geräte) gibt mit unterschiedlichen Freigabeständen und dazu noch die unterschiedlichen Versionen auf der EMMA (an der Dein K700 hing) und den Online-Updates.
-
Zitat
Original geschrieben von bmwbasti
Nö,stimmt nicht.Posting bringt nichts, da das jeder behauptet kann.
Wenn Du schon am Tippen bist, schreib wenigstens, welche die korrekte ist. -
Also wenn die R2AA003 bei Vodafone die Aktuelle sein soll dann war die R2V001 um Welten schneller bei mir! Oder geht es nur mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Posting bringt nichts, da das jeder behauptet kann.
Wenn Du schon am Tippen bist, schreib wenigstens, welche die korrekte ist.Hat er ja glaub so 6 Antworten über deinem post
Schönen Sonntag noch
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Posting bringt nichts, da das jeder behauptet kann.
Wenn Du schon am Tippen bist, schreib wenigstens, welche die korrekte ist.Hab ich zwar, wie von NoFear bemerkt, schon geschrieben, aber für Dich schreibe ich es gerne auch nochmal. :top:
Die R2AA ist definitiv für Vodafone erhältlich. Ob mittlerweile auch schon die R2AE freigegeben ist kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
-
Dann schreibe künfitg bitte dazu: "Siehe oben!" oder ähnliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!