Softwareversionen vom K700

• Hallo,

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die Softwareversionen vom K700
    erschienen sind? Ich habe eins, wo (noch) das Vodafone-Branding drauf ist. Jedesmal, wenn ich bei Vodafone reklamiere, das irgendetwas nicht funktioniert, kriege ich eine andere Version draufgespielt, mit der dann aber wieder was anderes nicht richtig funktioniert. Ich glaube, die probieren nur aus, ob ich einen Fehler bei irgendeiner Version nicht bemerke. Ich war jetzt schon dreimal zum "Update", aber ich glaube, es ist eher sowas wie ein "Downdate".....
    Welches ist denn wohl jetzt die aktuellste von Vdf?
    Und noch eine Frage: Ich versuche seit einer Woche MPtelecom zu erreichen, weil ich Fragen zum Entfernen des Brandings habe, aber ans Telefon geht niemand ran (Nummer von der Webseite), und Mails kommen alle zurück mit dem Hinweis, das die Mailadresse nicht existiert. Die steht auch auf der Webseite. Weiss da jemand etwas?

Viele Grüße

Hartmut

• Mit der Suche habe ich irgendwie nichts so richtig gefunden, aber ist eigentlich auch egal. Ich habe jetzt die Nase voll.
    Seit zwei Wochen bin ich nur mit diesem Sch.... Telefon am Gange. Als wenn es nichts wichtigeres gibt. Wenn ich es morgen wieder abhole und es ist wieder was neues drauf, daß nicht richtig funktioniert, werde ich mal ausprobieren, wie sich ein K700 im Schraubstock verhält.

• Zitat

Original geschrieben von HartmutD
    ... werde ich mal ausprobieren, wie sich ein K700 im Schraubstock verhält.

Da wird auch die neue SW nichts dran ändern *SCNR* ;).

BTW Willkommen bei TT
    Und was geht eigentlich nicht bei Dir? Außer den mp3-Klingeltönen *g* Obwohl es da anscheinend auch ein work-around gibt :).

• Nein, an der Software wird sich dann nichts ändern, aber es ist endlich Ruhe....
    Also im Moment funktioniert Bluetooth nicht richtig. Wenn das Telefon zum Beispiel mit der Freisprecheinrichtung den Sprachbefehl zum Wählen nicht beim ersten mal versteht, dann muß ich am Telefon bestätigen, daß ich es nochmal versuchen will. Sehr sinnvoll beim Autofahren..... Außerdem sind die Menüfunktionen sehr langsam, die Menüs bauen sich Zeile für Zeile so ca. im Sekundentakt auf.
    Und eim Einschalten muß jedesmal der Telefoncode eingegeben werden.
    Ich habe schon zweimal nach dem Update gehört, das ich jetzt aber
    gaaaanz bestimmt die neueste VDF-Software habe, und alles funktioniert.
    Bin mal gespannt, was jetzt ist, wenn ich es gleich abhole...... :confused:

• Zitat

Nein, an der Software wird sich dann nichts ändern, aber es ist endlich Ruhe....
    Also im Moment funktioniert Bluetooth nicht richtig. Wenn das Telefon zum Beispiel mit der Freisprecheinrichtung den Sprachbefehl zum Wählen nicht beim ersten mal versteht, dann muß ich am Telefon bestätigen, daß ich es nochmal versuchen will. Sehr sinnvoll beim Autofahren.....

Das ist allerdings imho keine Fehlfunktion, sondern höchstens eine so beabsichtigte oder nicht ganz durchdachte Lösung.
    Ich empfehle, die Sprachbefehle während der Fahrt oder zumindest im Auto bei laufendem Motor aufzunehmen.

Zitat

Außerdem sind die Menüfunktionen sehr langsam, die Menüs bauen sich Zeile für Zeile so ca. im Sekundentakt auf.

Da ist in der Tat was faul.

Hast Du es mal mit Masterreset versucht, also alles zurücksetzen? Denk dran, vorher alles zu sichern.

Zitat

Das kannst Du deaktivieren. Allerdings ist es wohl ein Bug, daß auch bei Einstellung "Automatisch" das K700 sich die SIM nicht merkt. Eigentlich sollte man den Code nur 1mal eingeben müssen. Andere SE merken sich bis zu 5 oder mehr SIMs. Dürfte ein Bug sein.

Zitat

Ich habe schon zweimal nach dem Update gehört, das ich jetzt aber
    gaaaanz bestimmt die neueste VDF-Software habe, und alles funktioniert.
    Bin mal gespannt, was jetzt ist, wenn ich es gleich abhole...... :confused:

Das ist halt das Problem, wenn man sich gebrandete Handys kauft. Die Softwareversionen werden nicht immer gleich angepaßt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das kannst Du deaktivieren. Allerdings ist es wohl ein Bug, daß auch bei Einstellung "Automatisch" das K700 sich die SIM nicht merkt. Eigentlich sollte man den Code nur 1mal eingeben müssen. Andere SE merken sich bis zu 5 oder mehr SIMs. Dürfte ein Bug sein.

Zumindest dieser Bug wurde mit der R2AA gefixt.

Gruß Basti

• Hallo ich verwende das K700 mit dem Sony Ericsson HBH-660 und muß beim

nicht erkennen zweimal die Taste am Headset drücken ,dann ich es noch mal
    versuchen mit der Sprachwahl.

gruß zotti

• Zitat

Außerdem sind die Menüfunktionen sehr langsam, die Menüs bauen sich Zeile für Zeile so ca. im Sekundentakt auf.

Ich glaube, das Problem hatte auch jemand mit der O2-SW...

Zitat

Wie schon geschrieben, das war ein Bug in der SW, hoffe, dass es in der verfügbaren VF-SW auch gefixt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!