S/W-Versionen vom SGH-D500

  • Um endlich wieder zurück zum Thema zu komme.... mache schnallens nie... hier noch ein Link in dem 2 Firmware-Versionen verfügbar sind: KLICK

  • Ist der Link überhaupt zulässig? :confused: Und wie bekomme ich die dann aufs Handy?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Komisch nur, das ein Jahr offiziell 52 Wochen hat ;)


    das jahr 2004 hatte 53 KWs und nicht 52... ;)


    EDIT: oh...wurde schon geposted

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ist der Link überhaupt zulässig? :confused: Und wie bekomme ich die dann aufs Handy?


    Ob der Link hier zulässig ist, weiss ich auch nicht, aber alles andere zu dem Thema sicher nicht

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot


    mache schnallens nie

    Genau wie unsere Regeln... :rolleyes:


    Link entfernt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • fettezbrot


    Zitat

    mache schnallens nie...


    Das stimmt! Du auch nicht! ;)


    Und zweitens ist es mir eigentlich egal, ob Du die Thematik mit der KW als OT empfindest oder nicht. Wenn hier mal ein paar Zeilen zu diesem Thema geschrieben werden, macht das den Gesamtthread sicherlich nicht OT. Es gab ja mal die Frage, ob das mit der KW ein Bug ist oder nicht? Und hier war halt die Frage, ob die Zählweise möglicherweise in neueren Firmwareversionen beibehalten wurde :rolleyes: .


    Also weniger OT als Deine eigenen geistigen Ergüsse hier! :D


    So jetzt genug gemotzt... :p

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @BerndDasBrot...ääähhh fettezbrot



    Ich habe etwas für gegoogelt und ein tolles Forum für Dich gefunden:


    Klick mal hier!


    Da solltest Du gleichgesinnte Diskussionspartner und Patienten mit ähnlichen Beschwerden finden ;) .


    Und damit es nicht zu sehr OT wird, will ich hier nach 1 Monat D500-Nutzung mal bemerken, dass ich selten ein Softwareupdate weniger vermisst habe, als bei diesem Handy. Für die erste Serienfirmware läuft es sehr stabil. :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bitte führt den gegenseitigen Austausch von Höflichkeiten per PN weiter, wenn es unbedingt sein muß.


    Und nun bitte BTT. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!