Hallo, so wie ich es verstanden habe, gibt es schon ein S/W-update für das D500.
D500XADL1 war die erste Version
D500XADL2 ist jetzt aktuell
Welche Versionen habt ihr?
(kann man beim D500 die Version auch mit *#9999# abfragen?) ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, so wie ich es verstanden habe, gibt es schon ein S/W-update für das D500.
D500XADL1 war die erste Version
D500XADL2 ist jetzt aktuell
Welche Versionen habt ihr?
(kann man beim D500 die Version auch mit *#9999# abfragen?) ???
es gibt keine sw updates für samsung handys soweit ich weiss
Ja stimmt leider. Ich hab die D500XADL1. Kann man mit *#1234# oder dem all-in-one code *#8999*8378# abfragen (Version, S/W Version).
Ist es möglich die Software bei einem Samsung Händler oder selber zu updaten?
ZitatOriginal geschrieben von dhoettges
Ist es möglich die Software bei einem Samsung Händler oder selber zu updaten?
Für ein Software Update kannst Du soweit ich weiss das Gerät zu Samsung einschicken, evtl. mal bei Samsung nachfragen.
Habe mein Handy am Donnerstag von o2 bekommen und habe D500AODL2 .
Ist bei der Version eigentlich der Bug mit der KW Anzeige im Kalender weg?
können das mit der neuen SW bei o2 die anderen die es bei o2-online bestellt haben bestätigen?
das wäre natürlich super von o2 :top:
ps: was ist denn das dann...(D500AODL2) ? vielleicht die gebradnete version von o2?
noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?
ZitatOriginal geschrieben von TheHille
noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?
Ich denke das ist weniger eine Frage der Software, sondern eine Frage des Brandings
Aber nachdem was man bisher hier von z.B. O2 gebrandeten Geräten liest, gibt es da wohl keine Einschränkungen, ausser vielleicht Ein - und Ausschaltanimationen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!