S/W-Versionen vom SGH-D500
-
-
-
Ist der Link überhaupt zulässig? :confused: Und wie bekomme ich die dann aufs Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Komisch nur, das ein Jahr offiziell 52 Wochen hatdas jahr 2004 hatte 53 KWs und nicht 52...
EDIT: oh...wurde schon geposted
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ist der Link überhaupt zulässig? :confused: Und wie bekomme ich die dann aufs Handy?Ob der Link hier zulässig ist, weiss ich auch nicht, aber alles andere zu dem Thema sicher nicht
-
Die Firmwares dort sind auch nicht neuer als die o2 Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von fettezbrot
mache schnallens nie
Genau wie unsere Regeln...
Link entfernt.
-
Zitat
mache schnallens nie...
Das stimmt! Du auch nicht!
Und zweitens ist es mir eigentlich egal, ob Du die Thematik mit der KW als OT empfindest oder nicht. Wenn hier mal ein paar Zeilen zu diesem Thema geschrieben werden, macht das den Gesamtthread sicherlich nicht OT. Es gab ja mal die Frage, ob das mit der KW ein Bug ist oder nicht? Und hier war halt die Frage, ob die Zählweise möglicherweise in neueren Firmwareversionen beibehalten wurde .
Also weniger OT als Deine eigenen geistigen Ergüsse hier!
So jetzt genug gemotzt... :p
-
Bravo! Respektables Posting! Kannst stolz auf dich sein!
-
@BerndDasBrot...ääähhh fettezbrot
Ich habe etwas für gegoogelt und ein tolles Forum für Dich gefunden:
Da solltest Du gleichgesinnte Diskussionspartner und Patienten mit ähnlichen Beschwerden finden .
Und damit es nicht zu sehr OT wird, will ich hier nach 1 Monat D500-Nutzung mal bemerken, dass ich selten ein Softwareupdate weniger vermisst habe, als bei diesem Handy. Für die erste Serienfirmware läuft es sehr stabil. :top:
-
Bitte führt den gegenseitigen Austausch von Höflichkeiten per PN weiter, wenn es unbedingt sein muß.
Und nun bitte BTT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!