S/W-Versionen vom SGH-D500

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich denke das ist weniger eine Frage der Software, sondern eine Frage des Brandings ;)


    Aber nachdem was man bisher hier von z.B. O2 gebrandeten Geräten liest, gibt es da wohl keine Einschränkungen, ausser vielleicht Ein - und Ausschaltanimationen.


    Jedes D500 hat die Einschränkung das Java nicht über BT und IR verschickt werden kann. Ich denke die Frage hat sich darauf bezogen, ob Samsung in der neuen Version Java über BT und IR erlaubt.


    Die Fragen von TheHille würden mich auch sehr interessieren, und ob Samsung nun auch das Update anbietet. Oder werden nur die neuen mit der Version geflasht und die leute mit den alten Geräten gehen leer aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Jedes D500 hat die Einschränkung das Java nicht über BT und IR verschickt werden kann. Ich denke die Frage hat sich darauf bezogen, ob Samsung in der neuen Version Java über BT und IR erlaubt.


    Das wird wohl auch bei einer neuen Version nicht funzen, da das wie Du ja auch sagst bisher bei keinem Samsung funzt ;)
    Ich dachte die Frage bezog sich auf das übertragen von Bildern, Videos, MP3´s

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das wird wohl auch bei einer neuen Version nicht funzen


    Das fürchte ich leider auch :flop: , aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. :D

  • einfach aus dem standby modus....wie wenn du eine nr wählen willst

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Nochmals die Frage an diejenigen, die ein o2 gebrandetes D500 in Händen halten. Funktioniert bei diesen Geräten, die ja offensichtlich eine aktuellere Softwareversion haben, die city-Anzeige?
    Da gabe es ja bisher Probleme...

  • kann ich nicht beantworten, habe den active 100 vertrag...


    ansonsten hat sich nicht viel geändert. welcher bug mit der KW ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pasi2
    welcher bug mit der KW ?


    Das beim D500 die KW eine Woche zuweit angezeigt wird, eingentlich haben wir heute noch die Kalenderwoche 2, der D500 Kalender zeigt aber schon KW 3 an.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja, dieser Bug ist auch bei der neuen Version enthalten.


    Aber irgendwie klingelt mein Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschalten ist ... Denke ich habe alle Einstellungen richtig getroffen ?! Kann mir pls nocheinmal kurz alles sagen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pasi2



    Aber irgendwie klingelt mein Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschalten ist ... Denke ich habe alle Einstellungen richtig getroffen ?! Kann mir pls nocheinmal kurz alles sagen ?


    Hast Du denn auch Einschalten mit Alarm aktiviert? Sonst funzt es nicht wenn das D500 aus ist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!