S/W-Versionen vom SGH-D500

  • Hallo, so wie ich es verstanden habe, gibt es schon ein S/W-update für das D500.


    D500XADL1 war die erste Version


    D500XADL2 ist jetzt aktuell


    Welche Versionen habt ihr?
    (kann man beim D500 die Version auch mit *#9999# abfragen?) ???

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • es gibt keine sw updates für samsung handys soweit ich weiss :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ja stimmt leider. Ich hab die D500XADL1. Kann man mit *#1234# oder dem all-in-one code *#8999*8378# abfragen (Version, S/W Version).

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von dhoettges
    Ist es möglich die Software bei einem Samsung Händler oder selber zu updaten?


    Für ein Software Update kannst Du soweit ich weiss das Gerät zu Samsung einschicken, evtl. mal bei Samsung nachfragen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • können das mit der neuen SW bei o2 die anderen die es bei o2-online bestellt haben bestätigen?
    das wäre natürlich super von o2 :top:



    ps: was ist denn das dann...(D500AODL2) ? vielleicht die gebradnete version von o2?

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?


    Ich denke das ist weniger eine Frage der Software, sondern eine Frage des Brandings ;)


    Aber nachdem was man bisher hier von z.B. O2 gebrandeten Geräten liest, gibt es da wohl keine Einschränkungen, ausser vielleicht Ein - und Ausschaltanimationen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!