Jetzt ist er auch bei Eplus angekommen.
http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_6/1_6_detail_203.asp
Bei den technischen Daten steht Quad Band GSM, was ja wohl ein Fehler (Triband) ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist er auch bei Eplus angekommen.
http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_6/1_6_detail_203.asp
Bei den technischen Daten steht Quad Band GSM, was ja wohl ein Fehler (Triband) ist.
ist doch schon ein alter Hut!
...und ja, die Angabe ist falsch. Die E+-Hotline hat aber die richtigen Daten (ist ein Quadband) und gibt sie auch richtig weiter.
ZitatOriginal geschrieben von timidor
ist doch schon ein alter Hut!
Wieso?
Im Online Shop ist er erst seit heute oder gestern geführt.
Das er per Hotline schon früher bestellbar war, ist etwas anderes.
Edit: Es ist tatsächlich Quadband. :eek:
Irgendwie schön zu sehen, dass e+ nach wie vor nicht bei diesem Brandingwahn mitmacht. Ein MDA 3, so, wie er sein soll: Wie HTC ihn geschaffen hat... :top:
Erfahrungen (Sprachqualität) mit Qtek 9090 bei E+?
Hallo zusammen,
mir ist der Qtek 9090 auch schon letzte Woche bei E+ aufgefallen. Da ich schon länger nach einem All-in-One Gerät und einem Ersatz für den FJS Pocket Loox 420 Ausschau halte, habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgesehen und dabei in einem PocketPC-Forum immer mal wieder von Usern gelesen, dass speziell dieses PDA-Phone Probleme mit der Sprachübertragung beim Empfänger hat (der 9090-Nutzer wird oft nur bruchstückhaft oder viel zu leise gehört). Außderdem soll es Schwierigkeiten mit der Bluetoothverbindung zu Headsets geben. Hat E+ vielleicht schon neuere oder verbesserte Firmware intallieren lassen, um dieses Manko zu eliminieren? Gibt es hier schon Liver-User Erfahrungen?
Grüße von
Marc
Ich bin auch interessiert am Qtek 9090 oder alternativ am XDAIIi wegen der eingebauten WLAN-Funktionalität. T-Mobile hat wohl zusammen mit der Blackberryfunktionalität ein ROM-Update für den MDA III herausgebracht, welches auch Veränderungen an der Telefonsoftware mit sich bringt (feststellbar aufgrund neuerer Versionsnummer). Dieses bringt aber lt. den "Freaks" der ppc-Welt keine Verbesserungen der Sprachqualität, weswegen ich auch noch mit mir kämpfe! VOIP soll einwandfrei klingen, weswegen tatsächlich Softwareprobleme für die schlechte Sprachqualität im GSM-Netz verantwortlich sein sollen.
Genau auf dem Stand bin ich auch. Hatte gehofft, dass hier schon jemand so schnell war und einen Qtek 9090 von E+ hat und seine Erfahrungen posten kann. Hm, bin mir nicht sicher, ob ich derjenige sein will. Im Zweifelsfall heißt es eben warten, obwohl es mir nicht leicht fällt.
Grüße von
Marc
Mädels, Ihr braucht nicht mehr knobeln....
Ich habe mich letzte Woche von der E+-Kundenbetreuung zu einer Bestellung nötigen lassen und rechne dann diesen Dienstag oder Mittwoch mit der Lieferung. Erste Erfahrungen damit gebe ich gerne an Euch weiter.
Habe übrigens auch von einem befreundeten MDAIII-Nutzer erfahren, dass er das gleiche Problem mit der Phone-Software hat, so lange er am Gerät telefoniert. Mit Headset ist wiederum alles wunderbar.
Prima Schatz, dann geh' ich wieder in die Küche und mach' sauber. Erzähl' Du doch mal Mitte der Woche, wie Dein neues Spielzeug so ist...
Besonders die Sprachqualitäten sind nach wie vor von Interesse. Bei positiver Kritik und ausreichend Haushaltsgeld bestell' ich das Teil dann mit meinen Freundinnen bei HSE.
Grüße von
Marci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!