MPTelecom- gibt es die noch?

  • Schon probiert anzurufen?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot: Klar, habe ich - habe nur vergessen das zu erwähnen.
    Telefonsich habe ich es mehrmals (zu unterschiedlichen Zeiten) unter der Nummer 06332 903 828 sowie 06332 903 444 versucht - nur leider niemanden, auch keinen AB, erreicht...


    Anrufen sollte für jemandem aus dem Telefon-Treff ohnehin sehr weit oben auf der "to-do Liste" stehen ;)

  • Also ich hatte mit MPTelecom die letzten Tage mehrmals Kontakt, Telefon, E-Mail, geht wunderbar - hast du was verbrochen? ;):D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Leider ja. :D


    Hä?


    Das versteh ich jetzt nicht. Ich dachte, das ist der "Haus und Hof"-Händler neben Fonmarkt hier? :confused:


    Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Marcus gemacht. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver: Den Smiley in Jochens Posting hast Du aber schon gesehen, oder?


    BTT: Komisch, die meisten scheinen ja wirklich gute Erfahrung mit MPTelecom gemacht zu haben - hoffentlich klärt sich auch bei mir alles noch auf...

  • natürlich leben wir noch, allerdings sind wir zur Zeit im Dauerstreß. :)


    Nochmal zur allgemeinen Übersicht:


    Telefonnummern (leider sehr oft überlastet :( ):


    06332-903444 oder 06332-903823 oder 0700-mptelecom


    email:


    info@mptelecom.de
    order@mptelecom.de
    m.scheich@mptelecom.de (für Bestellungen und Kartenfreischaltung)
    m.klein@mptelecom.de (für Service und Reparaturanfragen)
    b.scheich@mptelecom.de (für Bestellungen und Reklamationen)


    Bitte keine exe Dateien anhängen, diese werden automatisch gelöscht.


    Sollten noch irgendwelche mails nicht beantwortet sein, bitte nochmal an mich schicken.


    m.scheich@mptelecom.de



    CU
    Marcus

  • Naja, Dauerstreß hin und her. Über eine Woche auf keine Mail reagieren und auch nicht in der Zeit telefonisch erreichbar, ist schon hart.


    Zumal mein Handy nach der zweiten Reparatur mit einem neuen Schaden zurückkam.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!