MPTelecom- gibt es die noch?

  • dann scheinen die mich nicht zu mögen... habe denen eigentlich nix getan.
    Und meine Frage ist weder umfangreich noch auf deren HP beantwortet.


    Da Chris

  • hi,


    ich hatte an der loop und f&e aktion teil genommen. eine f&e card kam dann auch mal, samt rechnung über 1 €.
    hab den betrag überwiesen und mehr ist jetzt von meiner seite mit der firma auch nicht gelaufen. die aktion wurde bei mir ordentlich abgewickelt und ich bin soweit mit MPT. zu frieden.


    >>> tkjever


    p.s. die nummer stammt aus meiner rechnung.

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lt. MP werden Mails im Moment sofort beantwortet, von Mails wie "Wo bleibt meine Loop" mal abgesehen...


    Warum werde ich, wenn ich die beiden aktuellen Threads zu MPTelecom anschaue, irgendwie den Gedanken nicht los, ob MP wohl einen neuen Pressesprecher hat :confused:

  • imho brauchen die keinen Pressesprecher, sondern jemanden der ihnen potentielle Kundschaft auch festhält.... Stichwort: Service. Auch wenn einem die Fragen und eMails manchmal noch so nervig vorkommen mögen, weil man das schon alles weiss (nur der pot. Kunde halt nicht)



    Da Chris


  • hi du


    er hat erst 4 beiträge in diesem forum, ist also nicht so ein freak wie du und ich und da sollten wir uns soch solche kommentare sparen und den thread einfach laufen lassen. wir sind doch erwachsen und müssen nicht überall poistings schinden und uns in irgendeiner form wichtig machen, oder?


    das mptelekom hier der abspritzhändler nummer eins ist wissen die leute mit null bis 43 beiträgen noch nicht unbedingt


    versuch also nachsicht zu üben :)


    trotzdem liebe ich dein angagement und deinen eifer und deine liebe und intresse zu telefon-treff.


    du bist ein alter hase und ich versteh das dich solch ein thread eventuell nervt, aber hey!!!


    bleib cool und konzentrier dich auf die wichtigen dinge des lebens


    und nu folgt der smile der mir auf den sack ging bei der ganzen sache :rolleyes:

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von Higgins
    Warum werde ich, wenn ich die beiden aktuellen Threads zu MPTelecom anschaue, irgendwie den Gedanken nicht los, ob MP wohl einen neuen Pressesprecher hat :confused:


    Gar keine schlechte Idee, werde Marcus gleich mal drauf ansprechen.
    Vielleicht springt ja die eine oder andere kostenlose Prepaidkarte dabei für mich heraus. :D


    Fresh81: Was ist ein Abspritzhändler?
    Und imho ging es nicht um das Alteingesessen- oder Newbiesein, sondern um das Nutzen der Suche.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • fresh


    sicherlich hast du in dem einen oder anderem Punkt recht.


    Was mich halt verwundert, ist, dass ich den Eindruck habe, dass MPT mit mir keine Geschäfte machen möchte.


    Und ich verstehe halt einfach nicht, warum. Insbesondere, da meine Frage (s.o.) ja auch mit ja, koennen wir oder nein, leider nicht haette beantwortet werden können.


    Ich hätte gerne bei MPT agbeschlossen, aber irgendwie habe ich -insbesondere nach diesem Thread inkl. der 3 Verweise (nochmals danke hierfür)- doch so meine Zweifel, ob dort alles so klappt, wie ich mir das vorstelle


    Aber vielleicht bin ich doch bei bmwmobil.de oder so besser aufgehoben.


    aber vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll/normal/unnormal oder wie auch immer.


    Da Chris


    Edit: Zweimal direkt hintereinander: "Aber vielleicht bin ich"... stilistisch gräuslich- sorry

  • Zitat

    Fresh81: Was ist ein Abspritzhändler?
    Und imho ging es nicht um das Alteingesessen- oder Newbiesein, sondern um das Nutzen der Suche.


    ein abspritzhändler ist ein händler der unter alt eingesessenen usern und moderatoren ein gewissen status hat.


    neue user wissen dies natürlich noch nicht und fragen geauso ins blaue nach diesem händler wie nach jedem andern händler der vom forum eventuell schon längst als abgestempelt gilt.


    diese fragerei ins blaue hinein erweckt natürlich bei usern die wissen das es ein "abspritzhändler" ist worum es zur zeit geht postings der empörung.


    mich hat auch nur das überhebliche posting mit dem :rolleyes: gestört und das gerade von so einem alt eingesessen user.


    ich frage


    muss denn sowas sein?


    ihr mods macht doch einen wirklich guten job, aber achtet doch auch mal auf die jungs und mädelz mit über 1000 postings und mit denen ihr noch keinen gesoffen habt...


    die andern werden es euch dankbar sein


    und nun back to topic, falls noch fragen seitens dir, jochen offen sind dann bitte per pn

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Gar keine schlechte Idee, werde Marcus gleich mal drauf ansprechen.
    Vielleicht springt ja die eine oder andere kostenlose Prepaidkarte dabei für mich heraus. :D


    Fresh81: Was ist ein Abspritzhändler?


    Und dann die Antwort "ein abspritzhändler ist ein händler der unter alt eingesessenen usern und moderatoren ein gewissen status hat.
    neue user wissen dies natürlich noch nicht und fragen geauso ins blaue nach diesem händler wie nach jedem andern händler der vom forum eventuell schon längst als abgestempelt gilt."


    Jochen
    Bist du jetzt ein neuer User? :D:D:D

  • Also beim Begriff Abspritzen denke ich an etwas, das ich nur schwer in Verbindung mit einem Händler setzen kann. ;)


    MP will sich morgen melden. Ich hoffe, das tun sie auch.


    (Wieder was, was ich MP in Rechnung stellen kann :D ).

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!