mptelecom....
hab da zweimal was bestellt, ist aber zwei oder gar drei ajhre her. hat sich denn da soooviel verändert??? heftig.
erinnere mich nur noch an die legendäre p800x-mas aktion
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mptelecom....
hab da zweimal was bestellt, ist aber zwei oder gar drei ajhre her. hat sich denn da soooviel verändert??? heftig.
erinnere mich nur noch an die legendäre p800x-mas aktion
d.
@all
interessant, das alles hier.
Ich hatte mich nur gewundert, warum ein Händler mir nicht auf meine emails antwortet.
Und daraus entsteht so ein Thread.
Das MPT hier im Forum "nicht schlecht dargestellt" wird, wusste ich, daher fragte ich hier, siehe erstes Posting auch nach Urlaub usw.
Hätte ja sein können.
Ich persönlich (nur meine Meinung) finde es äääh sehr interessant, was sich daraus entwickelt hat.
Bin ich Schuld, weil ich nicht erst die Foren bis aufs letzte durchsuht habe, bevor ich es wagte eine Frage zu stellen... Vielleicht muss man ja Experte sein, um hier mitreden zu dürfen- dann entschuldige ich mich in aller Form und ziehe mich zurück
Da Chris
Echt keine Lust groß auszuholen...
der Smiley hat durchaus mehrere Interpretationsmöglichkeiten und beschränkt sich nicht nur darauf, seine Abscheu gegenüber jeglicher Art von N00bs, die nicht vernünftig posten können, zu zeigen.
In diesem Fall wird der geneigte Leser schnell merken, daß es nicht im entferntesten um den Threadersteller ging, sondern vielmehr tatsächlich bildlich den Ausdruck in meinem Gesicht widerspiegeln, der sich bei mir beim Lesen des Threadtitels (der durchaus eindeutig war) eingestellt hatte.
Dachte eigentlich, dass das durch die Wahl der verlinkten Threads (2 der 3 Threads sind bereits geschlossen und somit wäre es dem Threadersteller - wäre dieser tatsächlich gemeint gewesen - nicht in der Lage gewesen, meinem vermeintlichem Rat zu folgen) und die [ironie]-Tags deutlich wurde.
Sehe es einfach als ein Posting, daß mein gerade erlebtes déjà-vu Erlebnis ausdrücken sollte.
Und dass ich N00bs überheblich, arrogant und gemein anrede, ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei ich ehrlich gesagt, N00b wohl anders definiere als die meisten anderen hier.
P.S. Für alle, die es evtl. nicht gemerkt haben: obiger Text ist durchaus absichtlich so "arrogant" und "hochnäsig" im Stil geschrieben, um zu verhindern, daß dies noch in einem Streit aus säbelrasselnden Reden kulminiert.
Kein Grund, den Beleidigten zu spielen. Es wäre einfach nur sinnvoll, immer vorher zu suchen und sich an Threads anzuhängen. Egal, ob Newbie oder lange dabei.
Es greift Dich aber keiner an.
Ich weiß auch nicht, wo das Problem an der Diskussion ist.
Vielleicht wäre es interessant zu wissen, wann du versucht hast bei mptelecom durchzukommen, bzw. wann du die Mails verfasst hast?
Dass die Jungs sich in diesem Thread bis dato nicht geäußert haben liegt mit Sicherheit daran, dass du diesen Thread erst um 20:09 Uhr eröffnet hast! Ich dene MPT haben auch noch ein privatleben.
Ich für meinen Fall hab zwei Deals (ein Vertrag, ein Ersatzteil) über MPT abgewickelt und war beidesmal mehr als zufrieden!
Wird sich bestimmt noch klären!
Nice weekend
ich bin nicht beleidigt.
ic h hatte gedacht, mein Posting sei mit ei oder zwei Antworten eh erledigt- dahon mal abgesehen
Das Problem bei der Diskussion sehe ich darin, dass es sich vom ursprünglichem Posting mehr als entfernt hat.
Das soll jetzt keine beleidigt/trotzreaktion sein, aber von mir aus kann dieser Thread jetzt auch geschlossen werden, ich für mich weiss bescheid (mein Fazit: MPT Danke- nein, aber nur meine pers. Meinung).
Falls sich irgendwie dennoch ein Allgemeinnutzen aus diesem Thread ergibt, ist das natürlich willkommen.
Irgendwie hatte ich nur das Gefühl, dass es entgleitet, unabhängig davon, was für ein Newbie ich auch sein mag
Da Chris
PS. Meine Meinung entspricht nicht immer der Mehrheit- damit kann ich allerdings sehr gut leben
Meine Mails hatte ich am Montag und Dienstag geschickt, eine Antwort auf diesen Thread natürlich nicht eingeplant, das wäre tatsächlich zu kurzfristig...
Da Chris
Auch dir (und allen anderen): Nice Weekend :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht wäre es interessant zu wissen, wann du versucht hast bei mptelecom durchzukommen, bzw. wann du die Mails verfasst hast?
Montag.
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
an sales@mp... hatte ich geschrieben.
Und via web-formuar.
Leider keine Antwort seit Montag.
EDIT: zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Irgendwie hatte ich nur das Gefühl, dass es entgleitet, unabhängig davon, was für ein Newbie ich auch sein mag
Das lag m.E. nicht an dir, sondern haben Threads dieser Art nunmal (leider) so an sich - unabhängig vom Händler um den es geht. Sieht man auch ganz gut an den anderen Threads mit ähnlichen Anfragen.
Und für einen "Newbie" habe ich dich für mich gesehen nie gehalten, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe im übrigen "momentan" auch so meine Probleme damit, MPtelecom zu erreichen... Und das in den letzten vier Wochen - keine meiner (handvoll) Mails an info@... wurde bislang beantwortet.
Vielleicht ist es nur ein blöder Zufall und meine Mails landen alle im Spamfilter - allerdings habe ich auch mehr als nur einmal das Kontaktformular auf deren Website verwendet, was den Spamfilter ja an sich nicht betreffen sollte. Ärgerlich ist es aber allemal, in meinem Fall geht es immerhin um einen dreistelligen Betrag...
Nun ja, da das mit den Mails nicht funktioniert hat, habe ich heute Mittag nochmal ein Fax verschickt - vielleicht klappt es ja auf diese Art...
Noch habe ich ja Hoffnung (auch wenn diese langsam aber sicher schwindet)
So long,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!