Hallo,
möchte mir ein Smartphone/PDA-Phone mit Wlan zulegen, doch welche gibt es da oder wo ist die Aufrüstung per SD möglich?
Könnte man einen Yakumo Omikron und/oder einen Treo 600 mittels Wlan-Sd Karte aufrüsten?
mfg
cougar76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir ein Smartphone/PDA-Phone mit Wlan zulegen, doch welche gibt es da oder wo ist die Aufrüstung per SD möglich?
Könnte man einen Yakumo Omikron und/oder einen Treo 600 mittels Wlan-Sd Karte aufrüsten?
mfg
cougar76
Re: Welches Smartphone mit Wlan?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
mfg
cougar76
Wenn es für dieses Gerät Treiber gibt und der Slot auch Erweiterungskarten nutzen kann ist eine Aufrüstung möglich.
Der Qtec 9090 aka MDA III / XDA III hat W-Lan und verwendet SD-Cards...
Mda Compact hat SDIO-fähigen sd Slot - w-lan nachrüstbar
und der neue nokia commu 9500 hat integriertes w-lan
Glaub das (noch nicht erschienene) Motorola Mpx hat auch W-lan. Weis jedoch nicht op es SD-Karten unterstützt.
Gruss
Ipaq 6340 ist relativ neu am Markt und hat eingebautes WiFi und einen SD-Kartenslot.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Weis jedoch nicht op es SD-Karten unterstützt.
Unterstützt es.
Der Treo 650 wird auch einen SD-Slot haben (auf den würd ich an Deiner Stelle warten, falls Du Dich für Treo entscheidest) und im Netz gibts irgendwo einen "angepassten" Treiber, der die Erweiterung per Wlan-Speicherkarte ermöglicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!