k700i neuste Firmware aufspielen lassen ?

• Jochen

cool down, er hat doch bloß meine frage (und die aller anderen frrustrierten o2 jünger) beantwortet, hätte ich (oder er) da jetzt nen eigenen thread für im werbung aufgemacht hätte sich irgendwer zum thema crosspostings aufgeregt....

ich bin selber lange jahre in foren und habe auch mein eigenes (http://www.reloadworld.de hoffe das wird jetzt nicht als werbung missverstanden) und das ist auch ohne zu starke regeln relativ ordentlich...

ist keine kritik und ich will dir auch nicht zu nahe treten aber das ist nunmal meine meinung...

handywerkstatt

schau in deine pn's sonst wirds hier ein bischen off topic...

mfg
    spacer

• Ich respektiere auch Deine Meinung.
    Unsere Regeln sind so und das aus gutem Grund. Im übrigen war es ein sachlicher Hinweis, der Link steht sogar noch dort. Also bin ich "cool". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Echt abgebrüht :D
    Vor 12 Monaten hättest du sofort alle Beiträge editiert und den Thread geschlossen :cool:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Provozier mich nicht! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    *g* geht doch, einfach den stock ausm A....

Ich wüßte nicht, wer einen drin haben sollte.
    Regeln und die Verfolgung der Einhaltung derselbigen hat damit jedenfalls nicht zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!