Hallo !
Wo in Saarbrücken kann ich den die neuste Firmware auf mein o2 gebrandetes k700i aufspielen lassen ? SLK spielt die R2L001 auf
Habe das Problem mit der UMTS-Sim Karte von o2 (spätes einbuchen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wo in Saarbrücken kann ich den die neuste Firmware auf mein o2 gebrandetes k700i aufspielen lassen ? SLK spielt die R2L001 auf
Habe das Problem mit der UMTS-Sim Karte von o2 (spätes einbuchen).
Schau mal in den Service Provider Thread, da stehen auch SP`s in deiner Gegend drin.
Oder mal die Suchefunktion benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Schau mal in den Service Provider Thread, da stehen auch SP`s in deiner Gegend drin.
Oder mal die Suchefunktion benutzen.
Hab ich ja gemacht. SLK spielt leider Gottes nur ne alte Firmware auf.
Zweibrücken MPTelecom.
Dann muss ich wohl oder übel nach Zweibrücken
MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!
ZitatOriginal geschrieben von Scope_Sb
Dann muss ich wohl oder übel nach Zweibrücken
Keine Angst! Die reden noch relativ normal dort und sind saarländerfreundlich.
ZitatMPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!
wie genau war das gemeint?
ähnelt das gerät dann eher den von S/// original ausgelieferten geräten?
mfg
spacer
Alle nötigen Infos stehen auf der Homepages des genannten Händlers.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!
Ahja.. Einfach nach nem Software-Update fragen und dann so ganz nebenbei mal nachfragen ob es möglich ist die Betreibersachen zu entfernen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!