k700i neuste Firmware aufspielen lassen ?

• Hallo !

Wo in Saarbrücken kann ich den die neuste Firmware auf mein o2 gebrandetes k700i aufspielen lassen ? SLK spielt die R2L001 auf :(

Habe das Problem mit der UMTS-Sim Karte von o2 (spätes einbuchen).

• Schau mal in den Service Provider Thread, da stehen auch SP`s in deiner Gegend drin.

Oder mal die Suchefunktion benutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schau mal in den Service Provider Thread, da stehen auch SP`s in deiner Gegend drin.

Oder mal die Suchefunktion benutzen.

Hab ich ja gemacht. SLK spielt leider Gottes nur ne alte Firmware auf.

• Zweibrücken MPTelecom. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Scope_Sb
    Dann muss ich wohl oder übel nach Zweibrücken :(

Keine Angst! Die reden noch relativ normal dort und sind saarländerfreundlich. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!

wie genau war das gemeint?
    ähnelt das gerät dann eher den von S/// original ausgelieferten geräten? ;-)

mfg
    spacer

• Alle nötigen Infos stehen auf der Homepages des genannten Händlers.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700! :D

Ahja.. Einfach nach nem Software-Update fragen und dann so ganz nebenbei mal nachfragen ob es möglich ist die Betreibersachen zu entfernen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!