Motorola T720 bei Debitel?

• Hi !!!

Will mich erst mal vorstellen, denn ich bin ja neu hier.
    Ich bin der Jens aus der Nähe von Paderborn.

Ok, soweit zu mir, nun mein Problem...

...will mir das T720 besorgen, allerdings nicht direkt übern T- Punkt sondern eher was in Richtung Debitel. Hat da wer ne Ahnung, wann das dort erscheint?

MfG

• Das ist doch ne Anfrage an gewerbliche Anbieter bzw Du suchst welche. Dann bitte einen solchen Thread in "Achtung Werbung" packen.

BTT:
    Hast Du schon mal bei Debitel angerufen? Vielleicht können die Leute Dir direkt helfen...Ansonsten schau mal bei den einschlägig bekannten Händlern, die Du hier im Forum findest (sind eh fast immer billiger)

Luposen

Edit (als Reaktion auf JoPi): Tschuldigung, hatte ich nicht verfolgt...Ich wollte den Armen nicht von Pontius zu Pilatus schicken...

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Tja, dummerweise hat er im Moto aber das Provider&/ Netzbetreiber empfohlen bekommen. ;)
    Er spricht allerdings von Debitel, was durchaus auch hierher passen kann.
    Lassen wir es erstmal hier und editieren wir mal den Titel.
    Ist es zu ungenau.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!