• seh ich auch so!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hehe, der ist der hammer der typ.

Gibts die ganzen Sprüche auch irgendwo in englischer Sprache zusammengefasst?
    Würde mich sehr interessieren.

• Hola,

nicht dass ich mich hier jetzt total verhaue, aber der Spruch:

"Lassen Sie mich das ganz klar stellen, Arme sind nicht unbedingt Killer.
    19. Mai 2003, Washington, D.C."

würde doch frei Hand lauten:

"..Categorical, arms aren´t the killers/murderers..."

was wiederum:

"....Feuerwaffen (arms = firearms) sind nicht unbedingt die Killer"....sondern die Menschen die diese benutzen

edit: das gleiche Spiel:
    "Unsere Nation muss zusammenkommen, um sich zu vereinigen."
    =
    "Our nation has to come together, to unite"

im Sinne von

"Unsere Nation muß sich einig werden um eins zu werden"

Könnte auch ein Spruch von Schröder zur Problematik Ost-West in D sein.

Oder habe ich jetzt einen totalen :gpaul:

Falls nicht, ist die Zusammenstellung mehr als schlecht und schlägt absolut in die "Ach wie können wir jetzt mal wieder über des ach so dummen Bush/die USA als solches lästern" Kerbe.

Danke SZ, für die objektive Berichterstattung. Setzen sechs.

so long

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Bei manchen Sprüchen habe ich mir auch gedacht, dass die Übersetzung das wohl etwas komisch klingen lässt.

Aber bei solchen z.B. ist nicht besonders viel Spielraum für willkürliche Übersetzungen:

"Ich habe es ganz klar gesagt, wir werden keine reine Freiwilligen-Armee haben. Und noch einmal, diese Woche - wir werden eine Freiwilligen-Armee haben."

"Gott liebt Euch und ich liebe Euch. Ihr könnt auf uns beide zählen als eine starke Botschaft, die Menschen, die sich über ihre Zukunft sorgen, hören können."

"Der Botschafter und der General haben mich informiert – die überwiegende Mehrheit der Iraker will in einer friedlichen, freien Welt leben. Und wir werden diese Leute finden und sie der Gerechtigkeit überführen."(da könnte die sz vielleicht einfach geschnippselt haben, aber ich denke eher der gute bush hat sich mal wieder versprochen)

"Ich weiß einiges darüber, eine Regierung zu sein. Und Ihr habt eine gute."( texas humor oder einfach nur mit 10 Jahren aufgehört zu reifen?)

"Für eineinhalb Jahrhunderte haben Amerika und Japan nun eine der großen und fortdauernden Allianzen der modernen Zeiten gebildet."

Und so weiter und so fort. Hat sich schon ein paar mal ordentlich verhaspelt.

• Hat er nicht heute eingeräumt, dass er zu oft Blödsinn in seinen Reden labert, sich aber bessern will :D

Selbst der arme Ronald Reagan, schon von Alzheimer geplagt, war zum Ende seiner Zeit als Präsident rhetorisch wahrscheinlich oftmals noch heller als das George Bush ist.

Aber was soll man machen? Dieses bibeltreue Dummheit-vom-Lande-Image, was ja eigentlich kein Image ist, sondern die Realität ist, kommt offenkundig bei vielen Amis gut an. So ein Mann sollte zwar nicht das mächtigste Land der Welt leiten, aber seine Berater und Gefolgsleute mit ihren zweifelhaften Ideologien, die zwar viel intelligenter sind als er, aber niemals Präsident werden könnten, ziehen ja eh im Hintergrund schön die Strippen.

Der Rest der westlichen Welt macht halt mittlerweile gute Miene zum bösen Spiel. Loswerden können wir ihn eh nicht, also lachen wir wenigstens herzlich über ihn.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!