welche Direktbank?

• Ich nutze die DKB mit 2 Gratis Visa Kreditkarten. Ich denke eine 2. EC Karte kann man dort auch bestellen, aber habe ich noch nicht gemacht.

Bin sehr zufrieden :)

• Sehe ich das richtig, das es bei der DKB die Visa-Kreditkarte nur als Prepaidkarte gibt? In den AGB steht immer was von Kartenaufladung etc...

Hätte schon gerne eine "richtige" Kreditkarte, die auf mein Konto direkt zugreift, ohne vorherige Aufladung.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich kenne die DBK Kreditkarte nur als KK mit monatlicher automatischer Abrechnung vom DKB Girokonto.
    Zusätzlich kannst du Geld auf das KK-Konto überweisen etwa um die höheren Zinsen zu nutzen oder wenn dir der Kreditrahmen nicht ausreicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich kenne die DBK Kreditkarte nur als KK mit monatlicher automatischer Abrechnung vom DKB Girokonto.
    Zusätzlich kannst du Geld auf das KK-Konto überweisen etwa um die höheren Zinsen zu nutzen oder wenn dir der Kreditrahmen nicht ausreicht.

Kann ich so bestätigen.

• Super, Danke!

Blöde Frage nebenher, seine KK kann man aber nicht selber gestalten oder? Hatte das bisher, war ganz witzig.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Super, Danke!

Blöde Frage nebenher, seine KK kann man aber nicht selber gestalten oder? Hatte das bisher, war ganz witzig.

Funktioniert leider nicht.

• Habe gestern meinen Freibetrag bei der netbank angehoben und heute schon wurde mir die KESt und Soli erstattet. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ich schliesse mich hier mal an, die Frage passt gut zum Betreff:

Es wird ein Direktkonto gesucht fuer zwei (gleichermassen) Berechtigte - online/direkt, weil raeumlich getrennt wohnend.

Soll auf jeden Fall kostenfrei sein, kein Gehaltseingang, monatlicher Eingang waere machbar, aber nicht unbedingt x-hundert Euro. Eine "ec"-Karte je Person waere gut, Kreditkarte muss nicht sein.

Habt ihr Tips?

Danke,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!