Nokia 6310i Wo gibt es günstige orig. Cover?

• Hallo,

habe es versäumt meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. (Wollte eigentlich wechseln) Jetzt werde ich noch ab März 6weitere Monate mit dem Handy telefonieren.
    Wo kann man den original Cover kaufen. Wichtig ist mit Oberschale + Logo Clip,
    Der Bügel mit dem Infrarot-Glas wäre auch gut aber nicht unbedingt notwendig.

danke für die Postings

Stephan

gruss Stephan

• Danke schön!

Stephan

gruss Stephan

• Ich häng mal meine Frage einfach hier dran:

Woher bekomm ich ein ( oder auch gern 2 ) dieser Logo Clips einzeln? Ich hab leider bei http://www.club.nokia.de kein Menue ( mehr ) gefunden wo ich es bestellen kann. Damals hatte ich eins fuer mein 6210 ( mit chin. Zeichen ) zugeschickt bekommen 2 Monate später!!

Wer weiss, ob Club.Nokia noch diesen ( kostenlosen ) Dienst anbietet? Oder bekomm ich es evtl. in der Nokia Lounge, wenn ich mein 6310 und 6310i mitbringe?

Wer kann mir helfen :confused:

thx a lot :top:

16610LV

• da häng ich mich direkt dran. würde gerne 2-3 dieser logoclips beschrfiten lassen, gerne auch gegen bezahlung.

wo kann man sowas machen lassen?

d.

• Hallo,

ist das hier ein original Nokia Cover?

Der Anbieter verkauft das Cover als original Nokia Cover. Doch schaut euch mal den schwarzen Clip unten mit der Aufschrift "digital" an. Ich habe noch nie so ein original Nokia Cover für das 6310/6310i gesehen.

Gruß

Snoopyracer

• Könnte von der US-Version zu stammen, siehe auch hier:

http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Evtl. aber nur falsches Bild genommen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!