Terroralarm über Florida!

• das kommt davon dass ich alles was mit den usa (themen die aktuell und politisch sind) zu tun hat in frage stelle
    wenn bush oder einer von der cia mir sagen würde der himmel ist blau
    würde ich vor die tür gehen und mich selbst davon überzeugen
    ihm würde ich aber kein wort glauben und damit hat die kennedy story aber die geschichte mit onassis zu tun

ich meine nicht das sie damit evtl. die irak geschichte ankurbeln wollen (oder kommt doch ne meldung das die für saddam tätig waren(?)) nein
    aber jetzt wo gestern die meldungen von bin ladens tod die runde gemacht haben brauchen wir doch jemanden den wir jagen können ;)
    ich mein was machen wir sonst mit den ganzen waffen die bald nichts mehr taugen
    den ganzen sprengstoff dessen haltbarkeit bald rum ist

wie gesagt das ist nur ein eindruck
    natürlich könnten die typen was erzählt haben (nervös) und auch was schlimmes vor gehabt haben
    das ist doch klar
    es sollte aber nicht unbedingt als richtig abgestempelt werden was die medien sagen

ps: sollen die kerle vielleicht auch noch englisch gesprochen haben ? kann ich eigentlich kaum glauben
    oder konnte die kellnerin arabisch

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das kommt davon dass ich alles was mit den usa (themen die aktuell und politisch sind) zu tun hat in frage stelle
    wenn bush oder einer von der cia mir sagen würde der himmel ist blau
    würde ich vor die tür gehen und mich selbst davon überzeugen

Dann geh nach Florida und überzeuge Dich und dann uns von dieser Meinung.
    Aber vorher brauchst Du uns nicht erzählen, der Himmel sei grün. ;)

Zitat

ich mein was machen wir sonst mit den ganzen waffen die bald nichts mehr taugen
    den ganzen sprengstoff dessen haltbarkeit bald rum ist

Ohne Worte...

Zitat

ps: sollen die kerle vielleicht auch noch englisch gesprochen haben ? kann ich eigentlich kaum glauben
    oder konnte die kellnerin arabisch

Es ist natürlich äusserst unwahrscheinlich, dass die Verdächtigen der englischen Sprache mächtig sind. Schliesslich ist diese Sprache auch kaum verbreitet...
    :rolleyes:

Müssen diese wilden Stammtischtheorien und polemischen Vermutungen denn wirklich sein?

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und ich flieg am Dienstag für 6 Monate nach Miami :mad: :rolleyes: :( !

Eine Bekannte von mir ist z.Zt. auch in den Staaten.
    Sie war am Anfang auch voller Skepsis, und wollte den Flug schon stornieren, was Sie natürlich nicht gemacht hat.

Aber so ein bisschen mulmig waren wir doch schon... :rolleyes:

• Ich hab mir vor wenigen Tagen auch gedacht, dass es so kurz nach dem 11.Sept. ein bisschen kritisch sein kann :confused: ...aber in Florida/Miami wird doch nichts passieren :) !

Und dann kommt das auch noch............

• Zitat

Es ist natürlich äusserst unwahrscheinlich, dass die Verdächtigen der englischen Sprache mächtig sind. Schliesslich ist diese Sprache auch kaum verbreitet...

das mein ich ja garnicht
    nur
    würden die sowas auf englisch bereden oder eher in ihrer muttersprache ;)
    vorallem in amerika

und wieso ist das mit den waffen so abwägig
    es geht doch sowieso (wie immer) um geld und um nichts anderes
    oder denkst du das sich die amis wegen ihrer güte überall einmischen ?
    ich denke nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich sehe das sehr ähnlich wie T-bold47, der es gut auf den Punkt gebracht hat.

Allgemein halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien, jedoch glaube ich der US-'Propaganda' angesichts des wohl näherrückenden Angriffs auf den Irak kein Wort mehr, dies spätestens wegen der Erfahrungen im und nach dem letzten Golf-Krieg. Genausowenig wie ich der irakischen Seite glaube. Erst das Gesamtbild macht es IMHO möglich, wenigstens noch eine Ahnung davon zu bekommen, was eigentlich hinter den Kulissen vonstatten geht.

Was der Vorfall bei Naples zeigt ist nur die große Sensibilität der Bevölkerung. Dies kann man aber niemandem übel nehmen, die US-Regierung hat ja jüngst wieder dazu aufgerufen, alles verdächtigen Vorgänge unverzüglich zu melden. Da nimmt man zur Zeit eben eher 'Enten' in Kauf (Flugzeug in Dallas...), als einmal zu spät zu kommen.

Im Zusammenhang mit Irak finde ich übrigens die Wandlung des ehem. UNSCOM-Chefermittlers Scott Ritter interessant, auch wenn ich sie bisher nicht wirklich verstehe: Vom Mann für's Grobe, Irak-Hasser und unnachgiebigen Waffeninspekteur ist er jüngst durch die Presse (u.a. auch durch die irakische) gereicht worden mit der Behauptung, vom Irak gehe gar keine Gefahr aus; dem Gegenteil dessen also, von dem er nach Abzug der Inspekteure 1998 überzeugt war...
    Vom Saulus zum Paulus, oder umgekehrt?

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!